Ich sterbe zu oft

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Khadon
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:16

Ich sterbe zu oft

Beitrag von Khadon »

Hey Leute,

ich bin mit meinem Berserker mittlerweile Lv 37 auf Veteran und hab ein Problem.
Wenn ich nicht dauer auf Healtränken bin sterbe ich durchgängig, ein Erozhir Schildkämpfer oder wie die heißen haut mir mitunter schon das halbe Leben weg.

Meine Skillung : http://www.4fansites.de/skill-calc?i=1# ... d7nrwxFI3H

Das Eisschild würde zwar ganz gut gegen die Fernkampf Gegner helfen, aber ich vergess immer das nach 10 Sek neu zu casten und im Nahkampf bringts auch nichts. Hab jetzt schon möglichst viele Rüstungsteile mit Vitalitätsbonus an aber änder nichts.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Ich sterbe zu oft

Beitrag von Malgardian »

Hallo Khadon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

Hmm, an deiner Skillung sollte es eigentlich nicht unbedingt liegen (ein Punkt in Shadow Burst würde allerdings nicht schaden; Das ist ein netter Heilzauber). Vit zu steigern bringt nur bedingt was. 1. Ist der HP-Gewinn sehr gering. Da ist man besser mit HP-Gems bzw. +HP auf Items bedient. 2. Sollte man auch ordentliche Grundresistenzen haben, damit der proz. Bonus etwas bringt.

Eine weitere Sache, die meinem Berserker beim Überleben hilft, sind Lifesteal-Effekte und eine ordentliche Angriffsgeschwindigkeit.

Hoffe, dass dir das was hilft :wink:
Khadon
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:16

Re: Ich sterbe zu oft

Beitrag von Khadon »

Ja, das mit Lifesteal und Angriffsgeschwindigkeit war ja auch meine Grundidee als ich den Char erstellt hab noch dazu hab ich ja die Passiv die für jeden Treffer meine Rüstung steiger, das Problem ist nur das viele Gegner Knock backs, Slows oder ähnliche Skills haben die mich daran hindern sie dauerhaft anzugreifen weswegen ich oft schon umkippe bevor ich wirklich von den Effekten da profitiere^^ Ich werd mal den Healskill den du vorgeschlagen hast probieren und gucken wies läuft ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich sterbe zu oft

Beitrag von FOE »

Hallo Khadon,

Nachdem ich meinen Berserker gerade "nur mit weißen Items" durchgespielt habe, kann ich Dir vielleicht auch mal ein paar Tipps geben!? ;)
» Die Weisse Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)

Was mal für mich fehlt: "Howl / Geheul"!

Einer der IMO wichtigsten Skills, da damit die Gegner verlangsamt und geschwächt werden!

In "Blood Hunger / Bluthunger" und "Executioner / Scharfrichter" sind IMO mal für den Moment zu viele Punkte!

Dafür sollte IMO auch ein paar Punkt in "Rage Retaliation / Wütende Vergeltung" hinein, damit wird bei Treffer eine mögliche Vergeltung ausgelöst!

Und auch in "Shadow Burst / Schattensprung" sollten ein paar Punkte hinein, damit kann man 1.) schnell zu den wichtigen Gegner gelangen oder 2.) auch schnell weg von ihnen und 3.) bekommt man Leben, wenn man Gegner durchspringt!

Und auch der "Wolf Shade / Wolfsschatten" leistet gute Hilfe und stiehlt den Gegner Leben, die dem Char zu Gute kommen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Khadon
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:16

Re: Ich sterbe zu oft

Beitrag von Khadon »

Danke für die Tipps schonmal, das Problem ist nur das ich mit soviel klicken nicht klar komme, bzw ich hab jetzt schon meine Leiste von 1-7 voll mit Pots und Skills weswegen ich auch von Anfang an nur ein paar Skills mitgenommen habe und die frühstmöglich maxen wollte. Ich lvl demnächst mal meinen Engi weiter und guck ob ich mir dann n bisschen gutes EQ für den Bersi rübertauschen kann und dann komm ich nochmal drauf zurück^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich sterbe zu oft

Beitrag von FOE »

Khadon hat geschrieben:Danke für die Tipps schonmal, das Problem ist nur das ich mit soviel klicken nicht klar komme, ...
OK und ist durchaus verständlich ...
Khadon hat geschrieben:... bzw ich hab jetzt schon meine Leiste von 1-7 voll mit Pots und Skills ...
Was Tränke betrifft, so muss man dieses ja nicht inder Leite haben, dafür gibt es ja auch 2 (4) eigene Tasten!

X und Y glaube ich; ich habe sie mir aber auf E und R gelegt.
Khadon hat geschrieben:... weswegen ich auch von Anfang an nur ein paar Skills mitgenommen habe und die frühstmöglich maxen wollte.
Klar, aber so geht's halt leider nicht ... ist nicht so einfach Hand-zu-haben ...
Khadon hat geschrieben:Ich lvl demnächst mal meinen Engi weiter und guck ob ich mir dann n bisschen gutes EQ für den Bersi rübertauschen kann und dann komm ich nochmal drauf zurück^^
^^ Dies ist immer eine gute Möglichkeit! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: Ich sterbe zu oft

Beitrag von Fatally »

Kenn ich bin auf Veteran auch nur am sterben, ich sehe einen Berserker wie einen Berserker nämlich rauf und alles Weg holzen, Name sollte Programm sein, aber im Gegenteil der holzt gar nichts haut ewig auf alles rum und kommt da ja mal ein FUnken Magie zu kippt der ruckzuck um...Manahaushalt ist auch eine Sache für sich...ruckzuck ist man leer und denn knüppelt man nur noch mit den beiden Faustwaffen druff dauert noch länger, völlig unzufrieden...:-(
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich sterbe zu oft

Beitrag von FOE »

Hallo Fatally!

Sorry, aber dann ist da was falsch gelaufen, bei der Skillung und oder der Vergabe der Attribute!

Ich habe meinen Berserker in Weiß gespielt und bin da noch recht Problemlos durchs Spiel gekommen! Klar hat er auch ein paar Tode am Konto und ja, Mana ist ein gewisses Problem, aber mehr auch nicht.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten