Schwert + Pistole?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwert + Pistole?

Beitrag von FOE »

^^ Interessant ... mal sehen ... vielleicht teste ich ihn auch noch, bei meinen weißen Berserker ...


BTW/Aufruf:

Hiermit möchte ich Euch bitten, uns bei den "Kompendien" auch zu unterstützen, was die "Beschreibung" und "Bewertung" der einzelnen Skills betrifft!

Wir Moderatoren haben/können ja nicht einen jeden Skill so austesten, dass da auch eine gescheite "Beschreibung/Bewertung" dabei heraus kommt.

Wenn Ihr also einen Skill benutzt und der noch keine "Beschreibung/Bewertung" hat, oder aber auch Ihr anderer Meinung seit, eine Korrektur habt, dann schreibst dies Bitte auch ins jeweiligen Kompendium-Thema und wir pflegen dies dann auch ein!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Khadon
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:16

Re: Schwert + Pistole?

Beitrag von Khadon »

Danke erstmal für die ganzen Antworten^^

Ja der Build war auf Savage Rush als Haupt dmg Skill ausgelegt und durch die ganzen Passives wie Rage Retalation und Red Wolf sollte mehr AoE Dmg rauskommen :)

Ich habs jetzt mal so gemacht: http://www.4fansites.de/skill-calc?i=1# ... HskT1u_bhO

Ein paar Punkte von Blood Hunger und Rampage runtegenommen und Shred Armor voll gemacht und noch bisschen was in Rage Retaliation und Cold Steel Mastery gesteckt, Cold Steel Mastery müsste ja den Schadensoutput von Savage Rush erhöhen oder?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwert + Pistole?

Beitrag von FOE »

Khadon hat geschrieben:... Cold Steel Mastery müsste ja den Schadensoutput von Savage Rush erhöhen oder?
Da es "+n% auf physischen Schaden" gibt ... Ja!
"Savage Rush / Wilder Ansturm" macht ja auch "n physischen Schaden für 5 Sekunden", was dann da erhöht werden sollte.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten