Der vermutlich 321ste Buildvorschlag für nen Executebersi

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
tweedledee
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:03

Der vermutlich 321ste Buildvorschlag für nen Executebersi

Beitrag von tweedledee »

So, nach langem Tüfteln und viel Recherchieren in den entsprechenden Foren hab ich für meinen Bersi mal einen Build entworfen, der mir ex ante nicht völlig abwegig erscheint.

(Ich sag vorweg ausdrücklich, dass ich den char erst angefangen hab, deshalb bin ich für jedes Feedback wirklich dankbar. Was ich im weiteren daherlaber, ist deshalb auch erstmal pure Theorie. Ich hab mir halt so meine Gedanken gemacht und verspürte ein gewisses Mitteilungsbedürfnis :) )


Skillset


Hunter:

Howl: (15/15) Fantastischer All-around - Debuff, an dem m.E. kein Weg vorbeiführt.

Executioner: (15/15) Kernskill, auch wegen der gesteigerten Chargerate. Wir wollen critten, was das Zeug hält, ohne allzuviel Punkte in Dex stecken zu müssen. Items mit + execute-chance sind demnach sehr wertvoll für diesen Build.

Bloodhunger: (14/15) Lifeleech hält uns - hoffentlich - am Leben. Schöne Synergie mit executioner, frenzy und shadowburst. Leider stackt der Skill nicht mit sich selber, das wäre aber wohl auch zuviel des Guten :lol:. Eben weil der Skill nicht mit sich selber stackt, habe ich hier den einen Punkt rausgequetscht, den ich unbedingt in Shatter Storm haben wollte. Sicher diskutabel, aber, so Gott will, nicht spielentscheidend.


Tundra:

Frostbreath: (15/15) Diesen Skill zu maxen war eine schwere Entscheidung, denn bevor man Level zwei erreicht, ist die Reichweite einfach unterirdisch. Dann aber haut Frost-Breath mit der Vereinigung von Aoe-Schaden, crowdcontrol und + all dmg vermutlich derart rein, dass ich mich schlussendlich durchgerungen habe, den eisigen Atem des Zerkers zu einer der Hauptfähigkeiten auszubauen. Synergiert toll mit Cold-Steel-Mastery, Shatter Storm und Shadowbind, partiell mit Howl (+ all dmg). Spieltechnisch gesehen passt es auch gut, dass Howl viel länger wirkt - so muss man nur einmal heulen und kann dann Frostbreath-Linksklick-Linksklick-Linksklick-Frostbreath durchspammen. Nebenbei bemerkt: der Bonus auf Level drei kann Leben retten :D .

Stormclaw: (5/15) Toller Aoe-Boost im frühen Spiel, der immens weiterhilft. Einen Punkt halte ich bei jedem Meleezerker für Pflicht.

Iceshield: (1/15) Super Defensiv-Buff, zumal die Erfolgswahrscheinlichkeit mit Items und Socketables weiter gesteigert werden kann. Für Hardcore-Spieler würd ich empfehlen, den Skill auf mindestens 11 Punkte zu bringen und dafür auf 4 Punkte bei Stormclaw und, tja, wo's euch am wenigsten schmerzt, zu verzichten. Anbei: weiss eigentlich jemand, ob der Skill auf maxLevel auch Crits reflektiert?

Cold-Steel-Mastery: (15/15) Steigert all unseren Schaden. In einer idealen Welt finden wir zweimal den Iceshard-Dominator und erfreuen uns einer kaum mehr zu überbietenden Weapon-dps. Überhaupt sind natürlich Klauen mit viel Icedmg das Objekt unserer Begierde. Darüberhinaus synergiert der Skill sehr schön mit Frostbreath, was aus einer zunächst doch eher mittelmäßigen Aoe-Quelle einen echten Damadgedealer macht.

Shatter Storm : (1/15) Tolles Passiv, wenn man mit max Frostbreath und viel Icedamadge auf den Klauen spielt. Wenigstens einen Punkt wollte ich hier unbedingt drinhaben. (100% Erfolgschance für immobilize, 20 % für freeze und + 20 % für icedmg, wo gibts solche Werte noch für einen Punkt?)


Shadow:

Shadowburst: (10/15) Genialer Heilzauber, macht schnell und hat auf Level 2 75% Chance, Schilde zu zerbrechen... Wisst ihr alles? Tja, dann sach ich noch dass auf Level 2 mit (14/15) in Bloodhunger im Frenzy-State genau 2x springen reicht, um von nix auf max health zu kommen. Obwohl in punkto Regenerationsfähigkeit die letzte Stufe daher nicht mehr so zwingend vonnöten ist (wenn wir nicht gleich tot sind, simmers ne Sekunde später vermutlich auch nicht) hätte ich die Fertigkeit schon allein wegen des Stufe-drei-Bonus gerne gemaxt. Aber man kann halt nicht alles haben. :cry:

Shadowbind: (15/15) Kernskill und Hauptquelle unserer Aoe. Anfangs eher schwach synergiert der Spruch mit all unseren +dmg-Skills, und davon hat's nicht wenige. Spätestens bei Stufe 2 dürfte die Post abgehen. Darüberhinaus bietet Shadowbind spieltechnisch gegenüber Eviscerate oder Ravage den unschätzbaren Vorteil, dass wir nicht mittenmang ins Getümmel springen müssen, um Schaden zu machen. Einfach verfluchen und irgendwelche Pisscreeps am Rande des Geschehens zu blutigem Matsch kloppen :twisted: und wie von Zauberhand verschwindet der ganze mob... Das Steigern der Reichweite ist dafür natürlich immens wichtig. (Der Bug, den der Skill bei Release hatte sollte ja inzwischen gefixt sein :? ) Die Combo Raze/Shadowbind/Chain Snare/Ravage werde ich wohl irgendwann mal mit nem Zweihandbersi probieren, das dürfte recht hohe Zahlen produzieren :mrgreen: .

Battle Standard: (10/15) sach ich ma nix zu :engel:

Shred Armor: (15/15) und auch hier schweige ich einfach :lol:

Red Wolf (1/15): Unterstützt unseren Aoe, das ist trotz Fokusskalierung (ich verweise an dieser Stelle mal auf meinen Thread zu Red Wolf) fein und und hilft im frühen Spiel merklich.


Notabene sind Punkte in Frenzymastery völlig überflüssig. Mit Executioner + Standarte dauert es (Execute-Chance > 60% vorausgesetzt) allerhöchstens zwei Sekunden (noch nicht selbst erprobt, aber allgemein unumstritten), bis man im Frenzy-State ist - wie lange kann einem da vollkommen schnuppe sein. (gegenwärtig brauche ich ohne Standarte und 8/15 in Executioner ca 3-4 sec, Level äh..., wo bin ich, 28 glaub ich)


Stats:

Hauptaugenmerk sollte auf Strength liegen, da all unser Schaden direkt oder indirekt an den Waffenschaden gekoppelt ist. Im frühen Spiel muss freilich Dex mit hochgezogen werden, um zeitig anständige Knüttel in die Hand zu bekommen, dann aber (so ab 60-70 Dex sach ich mal) muss kaum ein Punkt mehr in Dex oder Vit investiert werden. Interessanterweise ist nämlich Focus die hilfreichste weitere Stat (Execute-chance, Icedmg, Mana), da darf man gern mal ein Pünktchen dann und wann reinstecken, um was Schönes anziehen zu können oder so :).
Vit ist komplett nutzlos: ein Skull of Richelieu (oder welchem Kardinal auch immer :) ) bringt mehr Health als zig in Vit investierte Punkte und blocken tu mer au ned. Auf Hardcore bringen vielleicht ein paar Punkte im frühen Spiel was. (Health aus Items und Socketables hingegen hat allerhöchste Priorität, zusammen mit - % all dmg, einfach deshalb, weil man den Schaden mit den Stats wirklich gut pushen kann, die Verteidigung hingegen nur marginal, da ist die Ausrüstung weitaus effektiver.)

Richtwert sollten am Ende so ca. 350 Rohpunkte in Strength sein, gerne mehr, wenn das Gear genug Dex und Fokus bietet.
Trotzdem sollte man ab und an ein Pünktchen einfach gar net vergeben, um einen kleinen Pool aufzubauen (so 5-10 Punkte im mittleren, 15-30 Punkte im späten Spiel), der einem erlaubt, wirklich gute Ausrüstungsgegenstände etwas früher anzulegen.


Itemisierung:


Oberste Priorität haben wie gesagt Health und -% all dmg. Ein Set oder Unique mit % Lifeleech wäre genial.

Gleich an zweiter Stelle kommt + % execute-chance, die muss auf jeden Fall über 60% gebracht werden, 80% sind besser.

Sehr schön sind dann + % crit-Schaden (nicht zu verwechseln mit + % critchance, dat bringt uns mit Dauerfrenzy mal jar nüscht), + all dmg, + icedmg, + % attackspeed und last but not least + % chance to reflect missiles.

Wir nehmen Klauen mit viel Eisschaden, oder in höchster Not entsprechende Schwerter. (Bevor Cold-Steel-Mastery nennenswerte Höhen erreicht, tuns freilich alle Klauen, die ordentlich reinhaun und brauchbare Stats bieten). Der Traum heisst Iceshard-Dominator.

An Attributpunkten auf Items könn mer eigentlich alles gebrauchen, selbst Vit, so schlecht ichs oben auch geredet hab, reduziert immerhin etwas Schaden und gibt ein bisschen Health.
Ein bisschen Dex ist nötig, um weiterhin die bestmöglichen Klauen ausrüsten zu können, wird aber bei Berseker-Equipment normalerweise en masse mitgeliefert. Die erhöhte Dodgechance ist natürlich fein.
Strength und Focus (gerade Focus) sind prima.


Fazit:


Alles in allem sollte der Build in offensiver Hinsicht sehr stark sein und dank der Combo Bloodhunger/Shadowburst/Executioner/Battlestandard auch einigermaßen überlebensfähig, wie ich hoffe.

Wir haben:
- Die bestmögliche Crowdcontrol mit Howl, Frostbreath und Shatterstorm
- Wenn alles plangemäß funktioniert tollen Aoe-Schaden dank mannigfacher Synergien und Helferlein.
- Mit Singletargets sollte ein Dualwieldzerker ohnehin kein Problem haben.

Was uns fehlt, ist ein Schild :lol:, das notorische Problem des Dualwielders, aber wenigstens haben wir ein kleines Iceshield.



Nach dieser Textflut sach ich ma danke an jeden, der bis zum Ende durchgehalten hat, Feedback jeder Art ist willkommen. :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der vermutlich 321ste Buildvorschlag für nen Executebers

Beitrag von FOE »

Hallo tweedledee!

@Skillset / Hunter
Soweit ok, wenn man voll auf Tundra setzt, aber IMO würde ich zumind. auch "1 Punkt" in "Rampage / Tobsucht" stecken, den 25%-Speed-Bonus sollte man nicht Links liegen lassen.

@Skillset / Tundra
Auch hier: "Rage Retaliation / Wütende Vergeltung" würde ich auch zumind. Freischalten.

@Stats / Vit
Mit "Skull of Richelieu" hast Du sicher nicht unrecht, aber so schnell bekommt man den auch nicht! Und Vit bringt ja nicht nur Punkte für's Leben, sonder auch für den Rüstungswert was, also würde ich da schon auch ein paar Punkte investieren!

Im späteren Spiel gibt es Gegner die dich sonst mit einen Hit nieder-strecken, schneller als Du einen Trank trinken kannst!
(Wenn der tödliche Treffer erfolgt ist, dann nutzt auch kein Trank ja mehr was ... IMO/AFAIK!?)

Gerade weil Du als Dualwielder spielen willst!

Und das "Iceshield" nutzt ja nur was gegen Fernkämpfer-Projektile.


BTW, man kann auch hiermit [Info] Skill-Planer online mit "Link-Funktion" die Skillung schön Optisch nachbauen und verlinken! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
tweedledee
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:03

Re: Der vermutlich 321ste Buildvorschlag für nen Executebers

Beitrag von tweedledee »

Danke für die flotte Antwort :)!

Tja, dass ich nix in Rampage drin hab hat mir auch lange Kopfzerbrechen bereitet, (allein schon die + 25% Attackspeed sind großartig, von den anderen Boni gar nicht zu reden) zumal man so ab sieben, acht Punkten den Skill auf eine wirklich verlässliche Erfolgschance hochkriegt (wenn ich da an Chargedomination denke :( ) ...

Im Grunde fiehl die Entscheidung zwischen Rampage und der Frostbreath/Cold-Steel-Mastery-Combo, denn wenn ich da auf nur einen der beiden Skills verzichte, verliert der andere doch etwas an Wert (es fehlt dann eben an einer positiven Wechselwirkung zwischen den einzelnen Teilen des Skillsets). Dementsprechend hatte ich einen Build mit Rampage und Wolfshade angedacht, aber ich spiel schon zwei Summoner und wollte beim Bersi einfach was Do-it-yourself-mäßiges (macht mir bislang auch Riesenspass, sonst hätt ich mich net so reingefuchst.)

Ob sich jetzt aber 1 Punkt mit 5% Erfolgschance so bezahlt macht? Wie gesagt, wenn, dann hätt ich da gerne so 7 Punkte aufwärts drin, damit's verlässlich triggert, und da weiß ich einfach ned, wo ich die hernehmen soll... Bloodhunger möcht ich net weiter schwächen, und Howl möcht ich auch net weiter runtersetzen als schlimmstenfalls Level 2, der Spruch ist zu gut. Battle Standard will ich unbedingt auf Stufe zwei haben, der Reichweite wegen. Stormclaw is schon auf 5/15, sonst hätt ich die bei 1/15 belassen, aber das ist eine so nützliche Fähigkeit, dass mich die vier Punkte nicht reuen. (Da hätt ich dann einen Punkt in RageRetaliation gesteckt, keine Frage, aber die anderen drei vermutlich eher in Shatter Storm als in Rampage, ich steh auf Verlässlichkeit :) .) Bei Shred Armor könnte man vielleicht ein, zwei Pünktchen abknapsen ohne allzuviel kaputtzumachen, der Skill lebt ja davon, dass er mit sich selber stackt, dann dauerts halt ne Sekunde länger bis man auf 10000 phyiskalische Rüstung ist und der Gegner auf Null :) .

In Rage-Retaliation sollte ein Punkt rein, das stimmt :denk:, wollte ich auch immer haben und hatte ich vorhin irgendwie ganz vergessen, den werd ich dann wohl bei Shred Armor abknapsen.

Rampage... Rampage... zum Stil des Builds würd der Skill verdammt gut passen, zugegeben, eingestanden, jaja... man muss ja auch ned alles maxen..., hach, ich bin hin-und hergerissen...

Ein Punkt ist mir, wie gesagt, einfach ein bissl zu wenig, wenn, dann soll das ordentlich zünden...

Ich hab eh grad 2 freie Skillpunke.... ich glaub, ich probier mal aus, ob's merklich was bringt, wenn ich die und den nächsten in Rampage stecke... man hat als Bersi ja nen ordentlichen Killspeed, daran sollt's net scheitern. Wenn ich den Eindruck hab, dass es in den nächsten Leveln einigermaßen triggert, (wollt eh grad Skillpunkte ansparen) denk ich nochmal drüber nach, ob sich's lohnt bei Howl und Shred Armor bisschen was abzuknapsen... einen Punkt weniger verträgt vielleicht Bloodhunger auch noch, obwohls dann mathematisch nimmer so schön aufgeht mit Shadowburst... ist aber wohl mehr eine Frage der Ästhetik.... Cold-Steel-Mastery wär auch noch ein Kandidat für ein, zwei Punkte... (wobei 2 Punkte 12% icedamage und 4% physikalischer Schaden weniger bedeutet... man hat's net leicht.)

Gugg mer mal, wa, Probieren geht über Studieren :P . Nebenbei bemerkt: ich bin ja ein großer Freund des festen Skillsystems ohne Fullrespec, aber 5 punkte rausnehmen können wär schon schön gewesen, damit ma hin und wieder erproben kann, was der Stufenbonus bringt... Und in dem Fall jetzt wär's mir eben auch sehr genehm.. Ham se vermutlich aber grade nicht gewollt, die Entwickler..., tja...

Der Funktionsweise von Iceshield bin ich mir durchaus bewusst, ebenso wie des Problem des Onehits :wink: (ich bin ein großes Onehitopfer, flink im Kopf, aber lahm an der Tastatur :roll:), deshalb lege ich auch so großen Wert auf -% all dmg und +% to reflect missiles.... Mal schaun wieviel Limonenkopfschädel und Grellaugen ich so zusammenhamstern kann... :lol2:

Ich schreib dann mal in ein paar Tagen, wie meine Entscheidung bei Rampage ausgefallen ist.

Jetzt werd ich mich erstmal der Hauptsache widmen, ZOCKEN :).

PS: noch ein Wort zu Vit: da mein ich echt, dass es überflüssig ist, wenn man kein Schild trägt: Health kann man sockeln, dass es pfeift (ohne dass das Problem des One-hits damit aus der Welt geschafft wäre, schon klar) und gerade mit Shred Armor halt ich physikalische Rüstung für entbehrlich. Aber auch mit anderen Klassen stirbt man ja eher am Elementarschaden als am physikalischen Schaden (wie ich diese kleinen Pilze hasse, diese Mistviecher :mrgreen:) Aber ich kann mich selbstverständlich irren, vielleicht bastel ich auch mal nen 3/4 Vit-Char, einfach ums auszuprobieren... dauert halt jeder Kampf ne Stunde...

Aber jetzt halt ich wirklich die Klappe und geh in medias res :).
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der vermutlich 321ste Buildvorschlag für nen Executebers

Beitrag von FOE »

tweedledee hat geschrieben:Danke für die flotte Antwort :)!
Bitte, dafür kommt die 2. AW halt erst jetzt zustande! :lol2:
tweedledee hat geschrieben:Tja, dass ich nix in Rampage drin hab hat mir auch lange Kopfzerbrechen bereitet, ...
Schon klar und auch schlüssig, aber IMO würde ich da schon den "einen Punkt" investieren ... auch wenn es nur 5% sind.
tweedledee hat geschrieben:In Rage-Retaliation sollte ein Punkt rein, das stimmt :denk:, wollte ich auch immer haben und hatte ich vorhin irgendwie ganz vergessen, den werd ich dann wohl bei Shred Armor abknapsen.
OK. ;)
tweedledee hat geschrieben:Rampage... Rampage... zum Stil des Builds würd der Skill verdammt gut passen, zugegeben, eingestanden, jaja... man muss ja auch ned alles maxen..., hach, ich bin hin-und hergerissen...

Ein Punkt ist mir, wie gesagt, einfach ein bissl zu wenig, wenn, dann soll das ordentlich zünden...
Tja ...
tweedledee hat geschrieben:Ich hab eh grad 2 freie Skillpunke.... ich glaub, ich probier mal aus, ob's merklich was bringt, wenn ich die und den nächsten in Rampage stecke...
Klar ... Probieren geht über Studieren! ;)
tweedledee hat geschrieben:Nebenbei bemerkt: ich bin ja ein großer Freund des festen Skillsystems ohne Fullrespec, aber 5 punkte rausnehmen können wär schon schön gewesen, damit ma hin und wieder erproben kann, was der Stufenbonus bringt... Und in dem Fall jetzt wär's mir eben auch sehr genehm.. Ham se vermutlich aber grade nicht gewollt, die Entwickler..., tja...
Stimmt! Mit nur "3 Stück" ist es etwas wenig ... da müsste man halt ggf. wieder zu Mods greifen ...
(Es gibt da ja z.B. einen Umbau der Rückkaufmöglichkeit, wo man auch alle Punkte (gezielt!) zurückkaufen kann ...)
tweedledee hat geschrieben:Der Funktionsweise von Iceshield bin ich mir durchaus bewusst, ...
Ok. 8)
tweedledee hat geschrieben:Ich schreib dann mal in ein paar Tagen, wie meine Entscheidung bei Rampage ausgefallen ist.
Bin Gespannt auf's ergebnis.
tweedledee hat geschrieben:PS: noch ein Wort zu Vit: da mein ich echt, dass es überflüssig ist, wenn man kein Schild trägt: Health kann man sockeln, dass es pfeift (ohne dass das Problem des One-hits damit aus der Welt geschafft wäre, schon klar) und gerade mit Shred Armor halt ich physikalische Rüstung für entbehrlich.
Mag schon stimmen, vielleicht bin auch auch durch meine weißen Char's da etwas voreingenommen!?
tweedledee hat geschrieben:Aber auch mit anderen Klassen stirbt man ja eher am Elementarschaden als am physikalischen Schaden (wie ich diese kleinen Pilze hasse, diese Mistviecher :mrgreen:) Aber ich kann mich selbstverständlich irren, vielleicht bastel ich auch mal nen 3/4 Vit-Char, einfach ums auszuprobieren... dauert halt jeder Kampf ne Stunde...
Ist sicher auch nicht ganz Unrichtig, aber es gibt da auch immer wieder eine paar Gegner, die einen enormen physikalischen Schaden verursachen!

Meinen weißen Barbar muss ich da ATM mit Waffe+Schild spielen, sonst wäre es eine Durch-Sterben ... :crazy:
» Die Weiße Legion - Berserker "WeissWolf" (SC)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
tweedledee
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:03

Re: Der vermutlich 321ste Buildvorschlag für nen Executebers

Beitrag von tweedledee »

Sodalle!

@Rampage:

Der Skill macht echt Laune :engel: , das muss ich zugeben. Hat mit drei Punkten auch tatsächlich schon recht gut getriggert - was daran liegt, dass Kills mithilfe von Stormclaw Rampage triggern. Stormclaw wirkt gleichsam wie ein Multiplikator der Triggerchance von Rampage. :shock: War mir vorher nicht bewusst. Eine tolle Synergie, die in mir gleich den Wunsch geweckt hat, die irgendwann mal voll auszureizen. (15/15 stormclaw und 10/15 rampage sollten für rampage als Dauerzustand reichen.)

Leider triggert Shadowbind Rampage nicht (hab ich gleich als nächstes getestet), sonst hätt ich sofort alles getan, um wenigstens fünf Punkte für Rampage lockerzumachen. So hab ich die Punkte trotz allem zunächst wieder rausgenommen. Ob später doch noch der eine oder andere in Rampage fließt, bin ich mir nach wie vor nicht sicher :roll:, das hängt nicht zuletzt davon ab, als wie stark oder schwach sich meine Stormclaw auf den höheren Leveln erweist. Stormclaw ist ja an den absoluten Waffenschaden (nicht dps, sondern dmg per hit) gekoppelt und der fällt bei Klauen eben relativ gering aus. Die endgültige Entscheidung dürfte also so etwa auf Level 80 fallen.

@ Vit/ Weisse Legion:

Klar, wenn man mit Schild und "sockelarmen" weissen Items spielt, ist es natürlich ganz was anderes, da fehlen einfach die Solts für genug Health/ -%all dmg usw... Ausserdem will man ja auch das block-cap erreichen. An die Herausforderung ganz in Weiss zu spielen, würd ich mich ned trauen, da bin ich zu ungeschickt, fürchte ich :mrgreen: .
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der vermutlich 321ste Buildvorschlag für nen Executebers

Beitrag von FOE »

tweedledee hat geschrieben:@Rampage: [...]
Oho ... Sehr interessant! :)
tweedledee hat geschrieben:An die Herausforderung ganz in Weiss zu spielen, würd ich mich ned trauen, da bin ich zu ungeschickt, fürchte ich :mrgreen: .
Naja, dann vielleicht mal HC Modus Veteran GreenItemsOnly!? ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten