Melander Build

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Melander Build

Beitrag von FOE »

Demonius Pain hat geschrieben:Was meinst du mit Autohit? Den Standardangriff?
Ja!
Demonius Pain hat geschrieben:Wenn ja dann brauch ich bei meinem Berserker mit Ausweiden auch FC. Wobei ich ja auch mit Standard angreife...das wäre ja dooooof.
So gesehen braucht mal also Beides "Zaubergeschwidigkeit" und "schnellere Angriffsgeschwindigkeit" ...
Demonius Pain hat geschrieben:Ich häng wohl noch zu sehr in D2 fest gedanklich. Dort war nur FC abhängig was reine Zauber waren (wie die der Zauberin) alles andere war ias abhängig.
So was ist immer schlecht ... davon muss man sich lösen ... ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Demonius Pain
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:31

Re: Melander Build

Beitrag von Demonius Pain »

Naja wenn man nen Spiel 10 Jahre spielt fällt es nicht so leicht sich davon zu lösen. UNd ich fand das auch sinnvoller wie es dort war. Da ist ja beim Bersi die reine Waffengeschwindigkeit auch uninteressant wenn ich den skill benutze?! Ja, muss ja. So ein shit aber auch.

Soweit ich das mitbekommen habe richtet sich die Reichweitenerhöhung beim Outlander (über Gems zB) auch nur an den Standardangriff, die skills sind davon nicht betroffen. Ist das richtig?

Sorry das ich den Thread für meine Fragen mißbrauche, es bietet sich nur gerade an :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Melander Build

Beitrag von FOE »

Demonius Pain hat geschrieben:Soweit ich das mitbekommen habe richtet sich die Reichweitenerhöhung beim Outlander (über Gems zB) auch nur an den Standardangriff, die skills sind davon nicht betroffen. Ist das richtig?
Ich würde meinen: Ja!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Melander Build

Beitrag von Emptyage »

Das ist Korrekt!
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Benutzeravatar
Demonius Pain
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:31

Re: Melander Build

Beitrag von Demonius Pain »

OK. Auch wieder sonen schwachsinn. Ich find die Idee der Reichweite prinzipiell nicht verkehrt, aber dann sollte man es doch auch durchziehen, das fühlt sich so halbherzig an. Naja, ein Vorteil hats: Ich brauch keinen Sockel mit sonem Stein füllen.
Antworten