Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)

Beitrag von WeisserRitter »

Fortschritt von Whitemane
Spieler: Malgardian

Stand: 20.04.2013
[F5] zum aktualisieren

Der Vagant "Whitemane" spielt mit Zwei Pistolen

Hier könnt Ihr den Level-Fortschritt per Bild sehen, welchen
" Whitemane " in der Schwierigkeit " Softcore - Veteran" ,
gespielt nur mit weißen Items, erreicht hat. Hier die Regeln.

Bild

Ihr könnt Euch auch eine Galerie oder eine Collage von der
Ausrüstung je absolvierten AKT und bei LVL 100 anschauen.
Im Anschluss findet Ihr einen kurzen "Spielbericht" zu den
Akten und dem Kartenwerk-Modus sowie einen "Skillplan".
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)

Beitrag von Malgardian »

1. Spielbericht Hauptspiel


Akt 1

Level 1-10:
Probleme gabs es bisher keine, obwohl ich selffound spiele. Whitemane ist auch noch nicht gestorben. Lediglich das Töten der Monster war zwischenzeitlich aufwendig (sprich: Hit and Run bis zum Umfallen :wink: ). Eine Einkaufstour beim Händler und zwei neue Pistolen haben dann auch die Kämpfe wieder schneller und spaßiger gemacht.

Level 10-15:
Weiterhin keine Probleme und 0 Tode. Auch General Grell fiel Whitemane nach langem Kampf als Verlierer vor die Füße. Und das trotz Bedenken meinerseits, ob er es schafft :mrgreen:

Aber wie sich zeigt ist das Benutzen der zwei Pistolen und das Skillen von Shadowshot / Schattenschuss durchaus eine super Spielweise bisher. Jetzt gehts auf zu den Frosted Hills :wink:

Level 15-23 (Ende Akt 1):
In den Frosted Hills angekommen, ging es erstmal ans Erkunden der Karte. Durch nachgekaufte Pistolen ging das ohne größere Probleme vonstatten, sodass der beschworene Netherkolloss ohne Probleme nach langem Kampf wieder dorthin zurückgeschickt wurde, wo er herkam.

Dann kamen die Quests und Dungeons an die Reihe. Die Zeraphi-Konvoi Quest stellte Whitemane nicht wirklich vor Herausforderungen, bis auf den Nethemage-Helden in der Höhle. Da wurde es stellenweise doch eng, wenn ein paar Netherlinge am Manavorrat herumnagen :mrgreen:
Als nächstes war die Banditenhöhle an der Reihe. Auch hier wurde es stellenweise lebensbedrohlich für Whitemane, denn zwei Banditenkönige sind in manchen Situationen doch einer zuviel :wink: Bis hierhin stand allerdings weiterhin die Null am Todeszähler... Dann kam Chillhoof.... Trotz der eigentlich guten Kälteresistenz waren dessen Frostwellen jedes Mal eine Nahtoderfahrung für Whitemane. Und zweimal ist es nicht beim Nahtod geblieben, sondern ein Volltod geworden :P Zuvor hatte Whitemane bereits einen Ausrutscher bei einem Rudel Frostfledermäuse die ebenfalls zuviel für die Kälteresistenz waren. Alles in allem war ich also ziemlich froh, als der Dungeon schließlich überstanden war.
Der Rest von Akt 1 verlief ohne weitere Zwischenfälle und war im Vergleich zu Chillhoofs Dungeon eher ein Kinderspiel, sodass selbst der Kampf gegen den Regenten nach 5 min zu Ende war.

Nun gehts in die Wüste...

Akt 2

Level 23-25:
Nichts besonderes zu vermelden. Der Händler ist geizig, sodass ich immernoch mit der größtenteils gleichen Ausrüstung herumrenne, aber das ist im Moment auch noch in Ordnung. Die Gegner in der Wüste sind auch kein zu großes Hindernis: Shadowshot / Schattenschuss und dann immer feste druff :lol2: Dabei sollte man allerdings in Bewegung bleiben, da man sonst leicht eingekesselt wird. Hilfreich sind da aber Rune Vault / Runensprung und der Repulsion Hex / Vertreibungszauber , die immer schön für das gesunde bisschen Distanz sorgen :wink:

Bis jetzt habe ich von den Dungeons nur Tarroch's Rift / Tarrochs Kluft erledigt (ohne Probleme), ansonsten erkunde ich noch die Wüstenoberfläche 8)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)

Beitrag von Malgardian »

< Reserviert für Karten-Modus >
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)

Beitrag von Malgardian »

< Reserviert für Skillplan >
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
schön das Du endlich auch Zeit findest und dich ins Abenteuer stürzt...
Ich hatte eigentlich keine Bedenken wegen der 2 Pistolen, da ja auch
Jack mit seinem Gewehr ganz gut abgeschnitten hat. Ich bin gespannt,
wie Du skillst...
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)

Beitrag von FOE »

Hallo Malgardian!

"Schattenschuss / Shadowshot" ist ja nicht schlecht, aber geht Dir dabei nicht die "Aufladung" ab?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)

Beitrag von Malgardian »

Der Skill verbraucht Charge? Wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen :?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)

Beitrag von FOE »

Nein, Nein, ganz im Gegenteil, er erzeugt keine Aufladung, im Gegensatz zu z.B. "Schnellfeuer / Rapid Fire"!

(BTW: Eine Datumsangabe, wann was Ergänzt wurde im Beitrag wäre IMO nicht schlecht ... :roll: :wink: )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)

Beitrag von ooFex »

FOE hat geschrieben:(BTW: Eine Datumsangabe, wann was Ergänzt wurde im Beitrag wäre IMO nicht schlecht ... :roll: :wink: )
Das würde ich auch super finden! Ich war gestern doch ein wenig verwirrt :D
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Die Weiße Legion - Vagant "Whitemane" (SC)

Beitrag von Malgardian »

Achso, naja, ich hau eh noch meistens mit dem Autoangriff drauf. Der Shadowshot ist mehr für große Mobgruppen.

Datumsangabe? Im Beitrag selbst oder als Edit-Hinweis?
Antworten