Anfängerprobleme

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Anfängerprobleme

Beitrag von FOE »

Nemesys hat geschrieben:Ja stimmt, hab sie verkleinern lassen weil ich dachte 21 Screenshots der Größe 1920x1080 wäre ein bisschen zu viel des Guten...
Stimmt natürlich, aber auf "640x360" ist es gar arg Klein, wenn schon dann auf 1024x768 oder 1280x1024, um noch was sehen zu können! ;)
Nemesys hat geschrieben:Hab jetzt den Rest der Statuspunkte auf Vita getan (= 70 Vita / 34xx Live) und konnte schon ein paar Items austauschen.

Mal sehen, wie es jetzt läuft...
Hoffe ich mal für Dich. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten