Items für Vaganten

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Kicherspuk
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 07:27

Items für Vaganten

Beitrag von Kicherspuk »

Hallo Community!

Ich spiele seit ein paar Wochen Torchlight 2 als Vagant. Nun bin ich mit meiner zweiten Vagantin im NG+ und stelle fest, dass kaum höherklassige einzigartige Gegenstände für Vaganten gedropt werden.

Etwa 80% aller einzigartigen Gegenstände eignen sich nur für den Glutsteinmagier!!! (Ich samml all diese Gegenstände, musste nun schon den 4. Glutsteinmagier anlegen, um die Gegenstände in seiner Kisten zu verstauen!) Für den Ingenieur dropen etwa 15%, 4% entfallen auf den Berserker und nur etwa jeder hundertste Gegenstand ist für den Vaganten (Pistolen ausgenommen, die gibt es sehr oft!)

Gibt es höherstufige unique items auch für Vaganten? Wenn ja, warum sind diese so selten?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Items für Vaganten

Beitrag von FOE »

Hallo Kicherspuk,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Kicherspuk hat geschrieben:Ich spiele seit ein paar Wochen Torchlight 2 als Vagant. Nun bin ich mit meiner zweiten Vagantin im NG+ und stelle fest, dass kaum höherklassige einzigartige Gegenstände für Vaganten gedropt werden.
Aha ...
Kicherspuk hat geschrieben:Etwa 80% aller einzigartigen Gegenstände eignen sich nur für den Glutsteinmagier!!! (Ich samml all diese Gegenstände, musste nun schon den 4. Glutsteinmagier anlegen, um die Gegenstände in seiner Kisten zu verstauen!) Für den Ingenieur dropen etwa 15%, 4% entfallen auf den Berserker und nur etwa jeder hundertste Gegenstand ist für den Vaganten (Pistolen ausgenommen, die gibt es sehr oft!)

Gibt es höherstufige unique items auch für Vaganten? Wenn ja, warum sind diese so selten?
Natürlich gibt es dass auch, ist halt großes Pech, wenn da nichts passendes fällt!

Siehe z.B. hier: Items - Torchlight 2 Armory.

Aber ... wenn Du eh so viele Items für einen "Glutsteinmagier" hast, warum startest Du dann nicht mal so einen Char!

Vielleicht hast Du dann damit "das Glück" und findest Outlander-Items!? :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Kicherspuk
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 07:27

Re: Items für Vaganten

Beitrag von Kicherspuk »

Danke für den Link, da gilt's ja wirklich noch ein paar nette Dinge zu finden! 8)

Ein paar der Items (Level 48 und darunter) habe ich auch, sie divergieren allerdings etwas mit den Angaben auf der Seite...

Was das Spielen des Glutsteinmagiers betrifft... Vielleicht sollte ich den wirklich mal spielen, zumal ich jetzt auch den legendären Zauberstab DEN TOD ÜBERLISTET gefunden habe....
(allerdings brauche ich dazu Stufe 73 oder 235 Fokus :( )
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Items für Vaganten

Beitrag von FOE »

Kicherspuk hat geschrieben:Danke für den Link, da gilt's ja wirklich noch ein paar nette Dinge zu finden! 8)
Natürlich! ;)
Kicherspuk hat geschrieben:Ein paar der Items (Level 48 und darunter) habe ich auch, sie divergieren allerdings etwas mit den Angaben auf der Seite...
Ist Normal, die Seite ist nicht mehr ganz Aktuell und die Werte sind AFAIK auch nicht zu 100% festgeschrieben.
Kicherspuk hat geschrieben:Was das Spielen des Glutsteinmagiers betrifft... Vielleicht sollte ich den wirklich mal spielen, zumal ich jetzt auch den legendären Zauberstab DEN TOD ÜBERLISTET gefunden habe....
(allerdings brauche ich dazu Stufe 73 oder 235 Fokus :( )
Genau!

Ich habe zuerst auch lieber den Ingi und den Outlander gespielt, aber dann hat mit der Embermage voll überzeugt! :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
ZooGaa
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 11:16

Re: Items für Vaganten

Beitrag von ZooGaa »

Wenn Du soviele einzigartige Gegenstände hast, dann versuch Dein Glück doch mal beim Umwandler. Dort ergeben vier einzigartige Gegenstände einen neuen. Das Level des neuen Gegenstands richtete sich dabei nach dem Mittelwert der vier eingelegten Gegenstandslevel.

Ein anderes "Rezept" wäre dann noch zwei Set Gegenstände (es zählen auch einzigartige) in einen neuen Setgegenstand umzuwandeln. Allerdings können dabei auch "nur" seltene Gegenstände entstehen. Allerdings kann auch mit etwas Glück aus zwei seltenen Setgegenständen ein einzigartiger werden.

Bei so vielen Items würde ich an Deiner Stelle mal mein Glück probieren. Außerdem ist auch nicht unbedingt jeder einzigartige Gegenstand es wert ewig aufbewahrt zu werden. Unabhängig von seiner Klassenbegrenzung
Antworten