Venomous Hail build möglich?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Venomous Hail build möglich?

Beitrag von FOE »

Slowdice hat geschrieben:Kann es sein das es noch ein weiterer großer Vorteil von Venomous Hail ist, das es durch Str und Focus profitiert?
[...]
Möglich ... es heißt ja "Verursacht x% des Waffenschadens/Sekunde als Gift" ... und Waffenschadens wird nun mal von Stärke erhöht, da das ganze aber "als Gift" wirkt, sollte auch Fokus eine Rolle spielen!?

Aber so genau habe ich das mit den Berechnungen auch nie geschnallt, ist mir aber pers. auch egal, der Skill haut gut rein und damit ist es mir egal, warum und wieso, und wie viel genau! :roll: :lol2:

[Edit]

Sieh Dir ev. mal dieses Tool Runic Games • View topic - [DPS Calculator] CEBI - Composite Ember Bugless I-numerator an!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
City
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:15

Re: Venomous Hail build möglich?

Beitrag von City »

Hallo,

ja das müsste so passen, hab einen Maxdam VH-Vaganten gebaut. In dem Guide, den ich ein paar Posts vorher verlinkt habe, sind auch Bilder davon. Allein durch Borris hab ich die Str auf ca. 1000 gepusht und hab mit Derwisch ca. 200.000 Schaden pro Treffer, also alle 12 Wellen ergeben bei mir ca. 2,4 Millionen. Ist wie im Guide auch schon angesagt so ziemlich der stärkste Skill den ich kenne. Ich komme durch Stärke und +%Critschaden auf die +500% mehr Schaden Grenze. Daher würde ich für VH immer auf Stärke gehen, das Plus an Critschaden haut mächtig rein und überwiegt IMO Fokus bei Weitem. Das Problem ist dann deine Skillung in Richtung Glaive-Throw. Ich würde beim Vaganten entweder Stärke oder Fokus spielen, die beiden Skillungen lassen sich selten wirklich gut ergänzen. Bei einem pure Fokus-Build fällt der DPS meist deutlich ab und Poisen Burst und VH sind eben nun mal DPS-Skills.

Greetz City
Antworten