Frage zu Vagant mit 2 Pistolen

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Sloty
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:19

Frage zu Vagant mit 2 Pistolen

Beitrag von Sloty »

Möchte gerne einen Fernkampf-Vagant mit 2 Pistolen spielen.

Welche Skills sollte ich zuerst steigern?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Vagant mit 2 Pistolen

Beitrag von FOE »

Hallo Sloty,

Siehe halt mal im Thema [Kompendium] Outlander Vagant nach ... so viele Skills, die spez. für "2 Waffen" gedacht sind, gibt es ja nicht! :roll: :wink:

Im Grunde wäre es nur "Akimbo" und ev. noch "Fernkampf-Meisterschaft / Long Range Mastery", alles Andere ist nach Be-/Vorlieben zu wählen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
City
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:15

Re: Frage zu Vagant mit 2 Pistolen

Beitrag von City »

Hallo,

ich habe recht gute Erfahrungen mit dem Schattenschuss gemacht. Das kannst du dann noch mit der Giftexplosion und dem Meister der Elemente kombinieren. Als guter Bosskiller hat sich auch der Gifthagel bewährt, leider aber erst ab Lvl 42 zugänglich.
Ansonst eben statt Schattenschuss Schnellfeuer oder Chaos Burst, habe aber mit diesen beiden nur wenig Erfahrung, zudem sind diese Fähigkeiten zumindest dem DPS nach schwächer, ein besonderer Vorteil von Schattenschuss ist auch noch die höhere Reichweite durch die Aufspaltung bei einem Treffer.
Mit 2 Pistolen solltest du halt IMO auf die DPS-Skills gehen und eher Dex und Stärke ausbauen.

Greetz
City
Antworten