Forcefield

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Forcefield

Beitrag von FOE »

RoteRakete hat geschrieben:Das Forcefield wird technisch so betrachtet, als wäre es eure HP. [...]
Erstmal: Danke für deine Ausführung! :)

Meine Meinung muss ja nicht stimmen, da sie ja nur auf spiele-optischen Tatsachen beruht, ich gehe da spiel-mechanisch nie so ins Detail. ;)
(Ich will Spielen und Spaß haben, keine Dissertation darüber schreiben. :lol2: )

RoteRakete hat geschrieben:...und ich ducke mich schonmal weg, weil gleich FOE kommen wird, um dich zu züchtigen :lol2:
*duckandrun*
:lol: Zum Glück bin hier hier nicht alleine am Werk, so dass nicht immer ich den "Schwarzen Peter" verteilen muss! ;)

Diesmal hat Malgardian es mal getan ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Slowdice
Tränkesammler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 12:56

Re: Forcefield

Beitrag von Slowdice »

Sorry das ich den Thread aus dem Grab hole, aber ich beschäftige mich auch grad mit dem Thema Forcefield und Rüstung.

Das -4,5% Physical Damage taken for each monster within 3m was weiter vorher angesprochen wurde gibt es auch als Set Bonus von Grundig's Bastion (Level 25), aber wenn man mit Blast Canon spielt ist das denke ich überflüssig, sollten ja keine Gegner in 3m Unkreis stehen nach Möglichkeit.

Das Wazir Set (Level 35) scheint mir recht gut zu sein für einen Blast Canon Ingenieur mit Forcefield.
Mit 7 Teilen hat man 2.4 Mana Recovery und 23% reduce all damage Taken.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Forcefield

Beitrag von FOE »

Stimmt 2x ... würde ich mal sagen/meinen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
City
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:15

Re: Forcefield

Beitrag von City »

Hey,

das Wazir-Set hab ich auch benutzt um meinen HC Elite hochzuleveln, ich hab da noch einige Grell-Augen reingepackt und das bis zu Spieler-Lvl 90 benutzt, gekoppelt mit FF ist dieses Set echt ziemlich geil. Nur leider kann man außer den Grell-Augen eigentlich kaum was vernüftiges sonst reinpacken, da es vom Lvl her recht nieder ist...

Das Grundigs gibt ja leider nur Phys-Dam Reduce, daher ist es IMO eh nicht so der Bringer, hierfür könnte man ja auch Bullwark skillen.

Greetz
City
Antworten