Sword and Board + Shieldbash

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Re: Sword and Board + Shieldbash

Beitrag von HUGI »

Dieses attribut ist auch extrem selten-ich verballer immer alle glutsteine um dies zu bekommen(beim verzauberer)-hab auch noch kein top schild, noch keine top verzauberung u. der sockeltyp ist mir auch noch nicht über den weg gelaufen.
Wenn ich mich aber nicht irre, dürfte der schildschlag mit allen seinen boni so auf ca. 60k schaden kommen-ohne krit. treffer einzuberrechnen- Alle "nicht-bosse" bekommen noch den gnadenstoß-der gibt nochmals ordendlich damage wenn sie betäubt sind.
Bröckchen
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 07:43

Re: Sword and Board + Shieldbash

Beitrag von Bröckchen »

So, jetzt habe ich mal so ein Stein mit +73 Körperpanzer gefunden und ihn ins Schild gesockelt. Mein lieber Schwan, der Schaden erhöht sich von 2,2k auf 3,1k :D
HUGI hat geschrieben:noch keine top verzauberung u. der sockeltyp ist mir auch noch nicht über den weg gelaufen.
Da gibts n Trick, falls er dir noch nicht bekannt ist. Und zwar gibt im Akt1 eine bestimmte Karte vom "Krähenpass" die zu 100% einen enchanter spawnt, der dann allerdings random ist. Brauchst nur die richtige Karte von dem kleinen Gebiet, ansonsten muss du das Spiel verlassen, ein neues unter Lan erstellen und den Haken bei Welt würfeln setzen bis die richtige Karte kommt. Hier das Video.
http://www.youtube.com/watch?v=y9t6uVpwWSM
Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Re: Sword and Board + Shieldbash

Beitrag von HUGI »

Danke für den tipp- wusste ich bis jetzt nicht.
mlkunze
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Jan 2013, 16:22

Re: Sword and Board + Shieldbash

Beitrag von mlkunze »

Hallo

Habe einen lvl 86 Shield Bash Ingenieur. Bis lvl 70~ war der dmg noch gut genug.
Ich habe aber einfach kein Glück mit den Glutsteinen und bekomme nie Eisenglutsteine mit +physischer armor.
Stimmt es, dass es keinen Verzauberer gibt, der einem das Attribut +pysische armor gibt (Direkt auf das item. Nicht auf den Glutstein).
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Sword and Board + Shieldbash

Beitrag von Malgardian »

Hallo mikunze,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Hmm, gute Frage...

Mir ist zumindest noch keiner begegnet :wink: alternativ kannst du aber auch die Glutsteine zum Transmuter tragen und hoffen, dass ein Eisenglutstein dabei herauskommt 8)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sword and Board + Shieldbash

Beitrag von FOE »

Hallo und Willkommen!
mlkunze hat geschrieben:Ich habe aber einfach kein Glück mit den Glutsteinen und bekomme nie Eisenglutsteine mit +physischer armor.
Tja, da kann ich nur Malgardian zustimmen, einfach/immer wieder mal beim Transmuter probieren ...
mlkunze hat geschrieben:Stimmt es, dass es keinen Verzauberer gibt, der einem das Attribut +n pysische armor gibt (Direkt auf das item. Nicht auf den Glutstein).
Hmm, laut Enchanting (T2) - Torchlight Wiki kann "Fondo the Master" auch "+3 Physical Armor" geben ... aber der Type ist sehr Rare und es ist auch nur eine von viele Möglichkeiten der Verzauberung ...

Da ist man wohl beim Transmuter besser dran!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten