[Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>

Beitrag von FOE »

Hallo TanteUschi,

Tja, wenn ich mir den Code so ansehen, dann dürftest Du wohl Recht haben, mit deiner Vermutung!?

Der Feuerschaden kann ja von der "Chance auf Verbrennung" kommen, was der Skill auch gewehrt!?

Oder ein Teil vom Schaden wird halt als Feuerschaden berechnet?!

Hmm, man müsste da wohl mal 2 Char's machen, einmal mit Stärke geskillt und einmal mit Fokus geskillt, dann halt auch "Flammenhammer / Flame Hammer" auf die selbe Stufe geskillt und dann müsste man sich das Combatlog jeweils ansehen und vergleichen ... :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>

Beitrag von HUGI »

Sehr verwirrend das ganze-TanteUschi, hast du das auch mal mit chargeverbrauch getestet o. ohne?
Und Foe, so wie ich den skill verstehe, ist es ja gerade die 100% chance zum verbrennen, was den skill flammenhammer ausmacht. Naja wir werdens bestimmt bald genauer wissen.

Gruß HuGI
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>

Beitrag von TanteUschi »

In der Tat verwirrend... :lol:

Beim Erstellen des Combatlogs dürfte ich keinen Chargeverbrauch gehabt haben, bin nur kurz in das Spiel rein und habe den Flame Hammer ein paar mal abgefeuert.
Naja, ich werde mal ein paar Level aufsteigen und dann mal schauen, was sich verändert hat. Und dann das Ganze mal mit Charge testen. Aber Charge wirkt sich beim Flame Hammer nur aus, indem mehr Flammenrisse erzeugt werden, oder?
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich was Neues entdeckt habe :wink: Ist ja für andere Engineers vielleicht auch ganz interessant...

Danke für eure Hilfe!
Antworten