Ingenieur als "Feuertank"

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

hamsterbacke
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:09

Re: Ingenieur als "Feuertank"

Beitrag von hamsterbacke »

wieso nimmt eigentlich jeder flame hammer und nicht emberquake?^^. ich spiele grade nur mit emberquake und forcefield, da die erste skill aoe dmg macht aber keine charge benutzt, werden diese dann ausschließlich für den forcefield benutzt. zusammen mit charge domination habe ich immer volle 5 balken für den forceschield aller 30sec. da kann ich die ganzen zeit mit meiner dicken 2h waffe rumlaufen und trotzdem alle bosse tanken. hier ist meine skillung, die skills, wo ich 1 pkt investiert habe, kann man je nach geschmack hochskillen.

*Link gelöscht, da die Seite nicht mehr exisitert*
Benutzeravatar
Medrex
Tränkesammler
Beiträge: 42
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:45

Re: Ingenieur als "Feuertank"

Beitrag von Medrex »

@ Maximilian

ich spiele zur zeit auch einen feuertank auf veteran. bin noch nicht sehr weit (lvl 40 / akt 3).
der charakter lässt sich sehr bequem spielen - mäßiger schaden, aber dickes fell.
ich habe ,im vergleich zu deiner skillung, vor - anstatt den flame hammer - lieber auf emberquake zu skillen (so wie hamsterbacke es auch macht). das macht bei einer reinen foc/vit verteilung meiner meinung nach deutlich mehr sinn!
ich habe jetzt auf der linken maustaste den shieldbash und auf der rechten flame shield -> d.h. der schaden der waffe spielt in meinem build eine eher untergeordnete rolle (später nur noch für emberquake interessant).
außerdem habe ich noch einen punkt in onslaught gesetzt (ähnliche funktion wie die frostphase beim magier).

*Link gelöscht, da die Seite nicht mehr exisitert* - meine skillung (restlichen punkte halte ich mal offen)

die skillung ist nicht das ultimum, aber ich denke (oder hoffe), dass ich an so ziemlich an alles gedacht habe. wichtig ist ja, dass jeder seinen eigenen spielstil trifft.
Antworten