Wie baue ich einen 2-Hand Engi?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Wie baue ich einen 2-Hand Engi?

Beitrag von Karhad »

da gibts bei mir nur folgendes Problem... ich spiel die englische Version über Steam, und bisher keine Möglichkeit gefunden die auf Deutsch umzustellen :denk:

ergo, ich weiß schlicht nicht wie manche Skills auf deutsch heißen, könnte nur vermuten wie sie heißen ohne Garantie obs richtig ist
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Wie baue ich einen 2-Hand Engi?

Beitrag von Malgardian »

@Norbi & Karhad: Dafür gibts ja die Kompendien, die zweisprachig sind bzw. werden :wink: Da könnt ihr einfach nachschauen --> Klick
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie baue ich einen 2-Hand Engi?

Beitrag von FOE »

@Karhad
Es gibt auch noch keine offizielle Möglichkeit für die Steam- und für die Runic-Version auf Deutsch umzustellen, aber es ist trotzdem schon möglich!

Siehe hier: Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Wie baue ich einen 2-Hand Engi?

Beitrag von Karhad »

kein Bedarf... ich spiel aus Prinzip meine Spiele eigentlich nur auf Englisch, gäbs ne Möglichkeit eben schnell über Dropdown auf Deutsch umzustellen ok... so auf Umwegen, kein Bedarf
hamsterbacke
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:09

Re: Wie baue ich einen 2-Hand Engi?

Beitrag von hamsterbacke »

man kann das seit letzte patch über dropdown unter settings auf deutsch umstellen, zmd bei meiner disc version. ich boykotiere steam nämlich^^. aber ich spiele das game auch auf englisch, habes mal auf deutsch umgestellt, kam aber dann mit der komischen übersetzung nicht klar :(.
zurück zu thema: habe jetzt meine 2h engi auf lvl100, schwierigkeitstufe veteran. hier meine skillung: sicher nicht das beste, aber komme damit auf dieser tatarus map super klar. die normalen mobs fallen alle nach 1x emberquake um, und gegen boss kann ich mit meiner 5er-charge forcefield super tanken. da ich sonst keine skill benutze, die charge verbrauchen. und mit supercharge und charge domination bekomme ich immer genug charges um forcefield aufrechtzuerhalten.
http://www.4fansites.de/skill-calc?i=3# ... ZNFzJBWhGy
Antworten