Statpoints?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

bcook007
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Mär 2013, 19:29

Re: Statpoints?

Beitrag von bcook007 »

FOE hat geschrieben:
bcook007 hat geschrieben:Achja stimmt, aber Fussiliade lasse ich außen vor, soll ja nicht gerade der Bringer sein angeblich, und ich glaub auch nicht das ich nocht mit dem Skill warm werde :)
Also da habe ich jetzt schon Anderes gelesen, siehe hier: Die Weiße Legion - Ingenieur "White Cannonier" (SC)!?
Dann sag ich es mal so: Geschmackssache :mrgreen:

Bin ja sowieso eher für Melee und weniger für's "Ballern" obwohl ich ne Menge Unique Wummen gefunden habe, fast schon zuviele für meinen Geschmack :evil:

Werde aber wie gesagt eher voll auf die Mobs draufgehen, ich muss mir jedoch noch genau überlegen welche Passiven und welche Angriffe es sein werden :|
Antworten