Unterschätzer Skill----> Glutsteinhammer

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Unterschätzer Skill----> Glutsteinhammer

Beitrag von Springl »

Hallo an alle,


ich muss hier mal eine Lanze für den Glutsteinhammer brechen. Bisher auch von mir total unterschätzt, auch in anderen Builds noch nie gesehen.

Als ich mit meinen HC Char durch die gegend gezogen bin regte es mich doch ein bisschen auf das der Schaden den ich anrichtete sich in Grenzen hielt... :mrgreen:

Also dachte ich mir mal neue Wege gehen....

Da ich ohne die Bubbel spiele und auch keinen "Verbraucher" der Chargebar habe bin ich immerr mit voller Bar rumgerannt ohne davon zu profitieren. Also schaute ich mir mal den Skillbaum genauer an und siehe da Glusteinhammer auf Tier 3 15% mehr schaden für jede Aufladung.
Da dachte ich mir 5*15=75%
Skill rein und los. Anfangs doch etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit doch gut zu handeln. Der Schaden ist super, da er auch noch mit der DPS skaliert ist nach oben die Grenze offen und da er Elektroschaden macht auch durch Fire and Spark und diverse Gems noch zu pushen!!!!

Fazit: Wenn jemand einen Ingi ohne CB VErbraucher spielt ein sehr sehr intressanter Skill.
Für meinen HC unverzichtbar. Im SC noch nicht getestet weil ich da die Bubbel spielen und ohne Ladung keinen Schadenspush. werde das aber bei gelegenheit mal testen.
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Unterschätzer Skill----> Glutsteinhammer

Beitrag von FOE »

Hallo Springl!

Klar, schlecht ist der Skill sicher nicht, da er ja auch auf mehrere Gegner geht, aber er erzeugt halt auch "keine Aufladung", so braucht man halt noch einen anderen Skill der eine Aufladung macht ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Unterschätzer Skill----> Glutsteinhammer

Beitrag von Springl »

FOE hat geschrieben:Hallo Springl!
aber er erzeugt halt auch "keine Aufladung", so braucht man halt noch einen anderen Skill der eine Aufladung macht ...

Muss sagen damit hab ich keine Probleme derzeit da Sysmic Slam irgendwie glaub ich genug macht das ist mein 2ter aktiv Skill in dem build.

Ich muss sagen ich schlag aber auch öfters mal mit Autohit drauf da ich LPH benutze im HC um einfach am leben zu bleiben.

Im Synergy Mod gibts zudem auch viel mehr Gegner wodurch Sysmic Slam denke ich mal mehr aufladung macht wie normal da man immmer von 8-10 Gegnern umzingelt ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Antworten