Der Easy-Mage - Es geht auch einfach!

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Sloty
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:19

Re: Der Easy-Mage - Es geht auch einfach!

Beitrag von Sloty » Mi 14. Mai 2014, 12:48

Hast du mit Hagelsturm gute Erfahrungen gemacht, oder kann man sich den schenken wenn man schon Blazing Pillar hat?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Easy-Mage - Es geht auch einfach!

Beitrag von FOE » Mi 14. Mai 2014, 12:59

Kann ich nicht sagen, da ich "Hagelsturm" anstatt "Blazing Pillar" (u.A.) verwendet habe, siehe Thema zu meiner Magierin :roll: :mrgreen: ... aber ich war nie unzufrieden mit "Hagelsturm"! :wink:

Da ich HC gespielt habe, war mir die Verlangsamung und Chance auf Einfrieren wichtiger.

Außerdem kann/muss man "Hagelsturm" platzieren, was mir auch mehr zusagt; "Blazing Pillar" ist ja eher ein "Fire-and-Forget" Skill, wo man bei vielen Gegnern nicht sagen kann, wer davon getroffen wird.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten