Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von Evolo »

Moin,

eigentlich ist der Embermage ja nicht mein Freund, nur dachte ich mir, bevor die ganze gesammelte Ausrüstung Schimmel im Inventar ansetzt...
29 ist Sie mittlerweile. Die Ausrüstung ist -zugegeben- für diesen Level Bereich etwas overpowered :roll: , allerdings auch "spitzaufknopf" zugenäht.
Ich hab' Ihr mal so alles Gute aus dem Inventar gegönnt, inklusive Skulls und Eyes.

Ach ja, ein Bild:
Bild

dann hätten wir hier die Ausrüstung im Gesamtüberlick:
Bild

ein Überblick der Zauber, des Pets und der Attribute:
Bild

und die derzeitige Skillung 18/15/4 findet Ihr hier.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von FOE »

Hallo Evolo!

Nicht schlecht und auch mal kein "Prismablitze"-Mage! :D ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von AlterYeti »

Mit den Items kann man auch ohne Skills spieln :mrgreen:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von FOE »

Stimmt schon ... für den Moment, aber auch noch später!? ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von Evolo »

Immo übe ich gerade noch mit der zeitlichen Abfolge der Skills - da ich Frost Phase mit als HA nutzen will - genau Frost Phase nicht als "Oh Shit-Button" sondern als 2ter HA Skill.
Abfolge geplant: zuerst Hailstorm - Frost Phase - Magma Mace
Später vlt. noch mit Thunder Locus und Shock Bolts ergänzt.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
Devil's Girlfriend
Minenerkunder
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 12:10

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von Devil's Girlfriend »

Hallo,

ich habe bisher immer still mitgelesen, und auch wenn es hier ruhiger geworden ist - einen Charakter möchte ich zumindest vorgestellt haben. :mrgreen:

Und zwar mein kleines Tantchen, dass sich fast ausschließlich mit dem Hagelsturm durch die Lande fröstelt. Sie wurde sozusagen am Reißbrett entworfen (Skills und Stats), aber ich hatte offen gestanden keine Ahnung, ob am Ende was brauchbares aus ihr wird. :lol: Deshalb habe ich mit ihr nur den SG Normal gespielt.

Das ist mein erster Charakter nach langer Zeit, ich hatte vorher schon ein paar zwischen Level 70-100, welche mir aber verloren gingen. :cry:


Bild

Fokus sieht man ja, Vitalität hat sie 150 gestatet.

Passive Unterstützung kommt durch:
Schatzsucher VI - Konzentration V - Abblocken IV - Arkane Werkzeuge VI

Allerdings verlässt sie sich nicht nur auf den Hagelsturm, sondern hat ergänzend noch die Frostwoge mit an Board.
Dazu noch die Skills Elementarsegen, Eisfackel, Preis des Todes, Brennende Säule, Einhüllende Aura, Aufladungs-Meisterschaft und dazu noch angeskillt das Gefrorene Schicksal (1), Fackel (1) und den Astralen Verbündeten (10).

Die Ausrüstung ist so lala. Vermutlich wird hier jeder, der sich etwas mit TL auskennt, nur mit dem Kopf schütteln. :mrgreen: Aber sie lebt von dem, was ihr vor die Nase geworfen wird, sprich sie ist Selffound unterwegs.

Bild

Stolz, stolzer am stolzesten :shock: bin ich auf die Ringe, den Schild finde ich auch nicht übel. Die Schulterplatten sind auch nicht so ganz verkehrt. Der Rest wird jedoch nach und nach ausgetauscht, und ich habe da schon besser passende Items ins Auge gefasst. Das heißt Farmen gehen ohne Ende.

Ihr begleitendes Vieh - ehemals ein Hirsch und nun permanent Krabbe - ist ihr Tank und Beschwörer für weiteres Gewusel.

Bild

Bogenschützen VI - Netherkobold V - Skelett VI - Umgang mit Tieren VI


Dann noch die Arkanen Werte:

Bild


Was bleibt noch zu sagen? Sie wird brav Farmen dürfen, und - so zumindest der Plan - wird genügend Ausrüstung für ein weiteres Magierpüppchen zusammensammeln dürfen. Das dann aber auf mindestens Veteran um ihr Leben kämpfen darf. :twisted:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von Malgardian »

Hi DGF,

schaut schön aus und trägt auf jeden Fall besseres Equip als mein lvl 100 Embermage :wink:

P.S.: Der Zusammenhang zwischen Char und Charname musst du mir aber erklären :mrgreen:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von FOE »

Hallo DGF und Willkommen!

Feiner Charakter! :)

So schlecht finde ich die Items nicht. Mich hat etwas verwundert, dass da nicht alle Sockel belegt sind?

Was die Skillung betrifft, so könntest Du diese Ev. hier nachbauen und den Link dazu mal posten, ein Bild sagt halt mehr als tausend Worte. ;)


BTW: Eigentlich sollte ich TL2 auch mal wieder anwerfen, bin da mit allen meinen Char's auch noch nicht durch ... :roll: :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Devil's Girlfriend
Minenerkunder
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 12:10

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von Devil's Girlfriend »

@Malgardian da gibt's keinen Zusammenhang. :D Ich hab mir den Namen hier abgeschaut und für gut befunden.

@FOE Danke für den Tipp mit der Seite. ;) Mir haben die Low-End Gems gefehlt, die musst) ich erst einmal erfarmen. Es fehlen leider immer noch welche. :?
Große Gems passen in das Equip leider nicht - oder gibt es eine Mod, die das ggf. bewerkstelligen würde?
Bis auf +Leben oder +Damage kann Tantchen auch nichts gebrauchen. :(
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von FOE »

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Danke für den Tipp mit der Seite. ;)
Null Probelmo. 8)
Devil's Girlfriend hat geschrieben:Mir haben die Low-End Gems gefehlt, die musst) ich erst einmal erfarmen. Es fehlen leider immer noch welche. :?
Große Gems passen in das Equip leider nicht - oder gibt es eine Mod, die das ggf. bewerkstelligen würde?
Wie meinst Du dass? Mit den Item-Levels sollten doch fast schon alle großen Gems auch zu sockeln sein?
Devil's Girlfriend hat geschrieben:Bis auf +Leben oder +Damage kann Tantchen auch nichts gebrauchen. :(
Naja, eben, gerade in der Waffe ist nichts gesockelt, da könnte man selbst normale Gems mit +% auf Feuer/Eis/Gift/Blitz ja sockeln?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten