Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

RoteZora
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 08:32

Re: Zeigt her eure Embermages

Beitrag von RoteZora »

Schön gefällt mir, will aber mehr sehen :D

Ich warte darauf das ich Jurick wieder finde der meine neuen Items Sockelt...denn bin gerade 100 geworden :engel: und will euch das natürlich nicht vorenthalten ;)
Surian
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:11

Re: Zeigt her eure Embermages

Beitrag von Surian »

Sooo meine Kleene ist oft gestorben doch gerade Level 100 NG +++ geworden und das ist das Resultat :D

Bild

Bild

Das Set ist dieses hier: Inquisitor Brigandine
Allerdings stimmt die Database nicht, statt Meteor Strike gibt es +39 Focus Attribute Bonus.

Die 1 Hand Waffe ist diese hier: The Light of Dawn

Der 2 Hand Stab ist dieser hier: The Dragonspike
Allerdings nur wegen der komsetischer Natur, gespielt wird nur mit 1H/Shield.

Mein Build ist dieser hier: Prismatic Bold Build

So ich denke das sollte reichen, wenn nicht einfach ne PM an mich :engel:
Die Frage lautet nun, was farme ich als nächstes für ein Set ...
" Torchlight II - Steam Version "
» Gina - Embermage - Stufe 100 NG ++++
» Michelle - Outlander - Stufe 66 NG +
» Schnitzel - Berserker - Stufe 55 NG +
» Josie - Engineer - Stufe 10
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: Zeigt her eure Embermages

Beitrag von Ypsy »

Hi,
dann schließ ich mich mal an und zeig euch meine.
Ist erst Lv38.

Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Pure Icy Blast Build momentan :
Icy Blast , Staff Mastery , Frozen Fate , Prismatic Rift , Elemental Attunement alle 9/15

gruß
Ypsy
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von TanteUschi »

Dann präsentiere ich jetzt auch mal meinen ersten Lvl 100 Charakter: Goku, den Prismatic Bolt-Embermage und seinen Panther Snobilikat:
Bild

Im Folgenden seine Stats und Equipment:

Bild
Bild

Spells Goku:
Willpower, Concentration, Adventuring, Treasure Hunter
Spells Snobilikat:
Heal All, Silence, Frost, Summon Nether Imp

Und hier die Skillung:
Goku Skills

Wie man sieht, habe ich mich am Anfang ein wenig verskillt, bei dem Magma Mace. Das sind leider die Punkte, die mir jetzt in den Brands fehlen. Ich wusste halt am Anfang noch nicht genau, worauf ich hinauswollte. Vielleicht überwinde ich mich irgendwann und respecce ihn, aber momentan klappts auch noch so ganz gut.

Das riesigste Manko an ihm sind die knapp 200 Tode...peinlich :roll: Zwischen Level 60 bis 80 habe ich ihn gehasst, er hatte nicht genug Armor um einen ordentlichen Hit zu überstehen und nicht genug Damage gemacht, um die Gegner sofort zu plätten. Das hieß dann z.B. dass 20-30 Tode allein in der Luminous Arena passiert sind. Zum Glück hat sich das wieder gelegt, dank besserem Equip. Hatte ihn schon fast aufgegeben.
Borris der Enchanter hat auch seinen Teil dazu beigetragen, wobei ich nicht zufrieden mit den Enchantments bin. Bei meinem Engi hat Boris wesentlich mehr springen gelassen.

Jetzt starte ich im NG+++ mal mit ihm durch und hoffe, dass er sich noch ein bissel verbessern lässt. Vielleicht ja mit meinem hoffentlich bald mal droppendem ersten Legendary? :mrgreen:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von FOE »

Hallo TanteUschi!

Nice Char! :D

@Items
Der Handschuh (Item-Level 47) ist aber schon verbesserungswürdig!? ;)

@Zauber
Warum nicht "Konzentration"?! Deine Mana-Reg mit 9/sec ist ja nicht sehr hoch!? Oder setzt Du da immer auf "Elemental Boon"?!

@Tode/Level 60-80
Bei meiner PB-Mage hilft mir da "Astral Ally" sehr gut! Vor allem bei Champions und Bosse leistet er gute Dienste.

@Enchantments
Wenn Du genug Kohle hast, dann kann man auch auch die Enchantments zurück verkaufen und dann Neu kaufen!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von TanteUschi »

Hi FOE, danke für deine Tipps!
FOE hat geschrieben: Der Handschuh (Item-Level 47) ist aber schon verbesserungswürdig!? ;)
Ja, da hast du allerdings recht. Der ist einfach ein uraltes Relikt, von dem ich mich nie trennen konnte, weil ich einfach nie einen besseren gefunden habe. Der muss jetzt wirklich mal weg :D
FOE hat geschrieben: Warum nicht "Konzentration"?! Deine Mana-Reg mit 9/sec ist ja nicht sehr hoch!? Oder setzt Du da immer auf "Elemental Boon"?!
Mmmh, die Mana Reg scheint von 12/sec runtergegangen zu sein, vielleicht als ich mir vor kurzem das Winter's Reach-Set angezogen habe (deswegen waren da auch noch keine Gems drin). Komme aber trotzdem gut zurecht, nicht wegen Boon, sondern wegen Death's Bounty und Charge. Ich schau aber mal, ob ich nen Konzentration-Spell auf Lager habe, danke.
FOE hat geschrieben: Bei meiner PB-Mage hilft mir da "Astral Ally" sehr gut! Vor allem bei Champions und Bosse leistet er gute Dienste.
Hätte ich das mal früher gewusst...habe den Skill nie ausprobiert, schade. Zu den Toden muss ich aber auch sagen: ich spiele einfach unglaublich unvorsichtig. Das war bei mir schon immer so, ich kann mich irgendwie einfach nicht zurückhalten. :mrgreen: Deswegen sind Tanks eigentlich wesentlich besser für mich geeignet.
FOE hat geschrieben: Wenn Du genug Kohle hast, dann kann man auch auch die Enchantments zurück verkaufen und dann Neu kaufen!?
Jupp, hatte ich schon sau häufig gemacht, aber Borris wollte einfach nicht :( der Geldfresser. Hoffentlich treffe ich ihn bald nochmal! Bzw. Jurick wäre auch ganz gut :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von FOE »

TanteUschi hat geschrieben:Hi FOE, danke für deine Tipps!
Null Problemo. 8)
TanteUschi hat geschrieben:Komme aber trotzdem gut zurecht, nicht wegen Boon, sondern wegen Death's Bounty und Charge. Ich schau aber mal, ob ich nen Konzentration-Spell auf Lager habe, danke.
Hmm, ich habe manchmal - trotz guter Aufladung und Death's Bounty - Mana-Probleme ... vor allem bei Champions und Bosse ...
TanteUschi hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... "Astral Ally" ...
Hätte ich das mal früher gewusst...habe den Skill nie ausprobiert, schade.
Ist Schade, der Typ ist eine wirkliche Unterstürzung (genauso wie "Wolf Shade / Wolfsschatten" beim Berserker)!
TanteUschi hat geschrieben:Zu den Toden muss ich aber auch sagen: ich spiele einfach unglaublich unvorsichtig. Das war bei mir schon immer so, ich kann mich irgendwie einfach nicht zurückhalten. :mrgreen: Deswegen sind Tanks eigentlich wesentlich besser für mich geeignet.
Dann spiel' mal HC ... :mrgreen:

Da gewöhnt man sich das ab, nach der 2-3 Nahtoterfahrung. :lol2:
TanteUschi hat geschrieben:Jupp, hatte ich schon sau häufig gemacht, aber Borris wollte einfach nicht :( der Geldfresser.
OK ... :(
TanteUschi hat geschrieben:Bzw. Jurick wäre auch ganz gut :wink:
Der ist aber auch nicht Billig, je besser/hochwertiger die Items sind ... :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von TanteUschi »

FOE hat geschrieben: Hmm, ich habe manchmal - trotz guter Aufladung und Death's Bounty - Mana-Probleme ... vor allem bei Champions und Bosse ...
Merkwürdig, hast du sonst noch irgendwelche manafressenden Spells? Wie hoch ist dein Grundmana? Bei mir ist wirklich nur ganz, ganz selten das Mana alle, und das kommt nur dann vor, wenn ich Prismatic Bolt abfeuere, aber keine Gegner treffe, so dass mein Charge sich nicht auflädt. ABER ich habe natürlich auch die Flame Pillars, die sehr schnell Charge laden. Vielleicht liegts daran.
FOE hat geschrieben: Ist Schade, der Typ ist eine wirkliche Unterstürzung (genauso wie "Wolf Shade / Wolfsschatten" beim Berserker)!
Haha, mein Berserker hat zum Glück den Wolf Shade! :mrgreen: Der ist wirklich gut, blöd, dass ich das beim Embermage verpasst habe.
FOE hat geschrieben: Dann spiel' mal HC ... :mrgreen:

Da gewöhnt man sich das ab, nach der 2-3 Nahtoterfahrung. :lol2:
Das wäre im Prinzip das nächste Vorhaben, aber auf keinen Fall mit nem Magier! :mrgreen: Mit dem 2H-Engi hatte ich bisher die wenigsten Probleme am Leben zu bleiben (bis ich aus Versehen eine Lvl 90 Map gekauft habe, bei nem eigenen Level von 60 :roll: und dann war ich auch noch zu ehrgeizig sie zu verwerfen :roll:)
FOE hat geschrieben:
TanteUschi hat geschrieben:Bzw. Jurick wäre auch ganz gut :wink:
Der ist aber auch nicht Billig, je besser/hochwertiger die Items sind ... :lol2:
Ja, aber da hat man wenigstens Garantie auf die Sockel :mrgreen:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von FOE »

TanteUschi hat geschrieben:Merkwürdig, hast du sonst noch irgendwelche manafressenden Spells?
Also ich verwende da noch "Hailstorm / Hagelsturm" als AoE-Skill ...
TanteUschi hat geschrieben:Wie hoch ist dein Grundmana?
Puh ... keine Ahnung ATM ... :roll:
TanteUschi hat geschrieben:Das wäre im Prinzip das nächste Vorhaben, aber auf keinen Fall mit nem Magier! :mrgreen: Mit dem 2H-Engi hatte ich bisher die wenigsten Probleme am Leben zu bleiben (bis ich aus Versehen eine Lvl 90 Map gekauft habe, bei nem eigenen Level von 60 :roll: und dann war ich auch noch zu ehrgeizig sie zu verwerfen :roll:)
Auch wenn es jetzt nur auf "Normal" ist, aber mit meiner HC-Mage hatte ich mal die wenigsten Probleme im Spiel.
TanteUschi hat geschrieben:Ja, aber da hat man wenigstens Garantie auf die Sockel :mrgreen:
Stimmt! :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Embermage / Glutsteinmagier

Beitrag von FOE »

Hallo!

Nachdem jetzt meine Die Weiße Legion - Glutsteinmagier "White Galadriel" (HC) Level 100 erreicht hat und WeisserRitter seine Seite aktualisiert hat, kann man sich die Dame auch ansehen:
  • Bild

Hiermit möchte ich mich auch mal bei WeisserRitter für die Arbeit bedanken, die er da mit der Weißen Legion auf sich genommen hat!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten