Skill Idee!

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Re: Skill Idee!

Beitrag von paxi »

Weil ich die skillspraktisch finde, besonders die Säulen. Mal noch ne frage: wenn ich auf einer Rüstung Lebens oder Mana Regeneration habe aber wenig Rüstung und auf einer anderen bessere Rüstung aber schlechtere Werte, welche soll ich nehmen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skill Idee!

Beitrag von FOE »

paxi hat geschrieben:wenn ich auf einer Rüstung Lebens oder Mana Regeneration habe aber wenig Rüstung und auf einer anderen bessere Rüstung aber schlechtere Werte, welche soll ich nehmen?
So etwas ist IMO schwer zu sagen, da hier wohl ein jeder eine andere Meinung hat!

Ich würde ja meinen, dass da die Lebens-/Mana-Regeneration wichtiger wäre als mehr Rüstungspunkte, zumind. wenn es um einen Mage (oder z.B. auch Outlander) geht, da man ja von der Ferne agiert.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Re: Skill Idee!

Beitrag von paxi »

Kann mir nochmal jemand helfen? :)

Hab nochmal etwas umgeskillt: Embermage 17/95/3

Aber: Ich habe noch ein paar Points über! Wo kann ich die sinnvoll einsetzen? Hab gerade mal Ice Prison getestet, komme damit irgendwie nicht klar!
Bisschen verskillt ist meine skillung leider, aber was kann ich zur Zeit noch sinnvoll nutzen?
Werde vermutlich doch den zweihand stab nehmen! Einfach mehr dmg und ich merke nicht viel Unterschied ;)! Wird auch einfacher, denke ich ;)!

Danke schonmal :)

Edit:
Was bringt eigentlich der Skill dealths bounty? (sturm)
Und was ist besser: 93 health stolen per hit oder 18% bonus to critical hit?
Hab gerade nämlich den 40er unique 2h stab gefunden und weiß nicht was von den beiden besser ist :D

Edit2: Hab jetzt 80 live regeneration (+ oder so :D )!
Ist das erstmal ok? :)

Ach und die Fragen oben gelten immernoch ^^

(Anm. by Malgardian: Ich hab dir doch gesagt, dass du deine Beiträge editieren sollst, wenn so wenig Zeit dazwischen liegt :wink: Bei nen paar Tagen sage ich nichts, aber bei gestern abend und heute sollte das noch möglich sein 8)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Skill Idee!

Beitrag von Malgardian »

Zu deinen Fragen:

@Death's bounty: Damit "markierst" du Gegner, indem du auf das Gebiet, auf dem sie stehen, den Zauber wirkst. Wenn du diese Gegner dann tötest, erhältst du die angegebene Menge an HP/MP
Und was ist besser: 93 health stolen per hit oder 18% bonus to critical hit?
Ganz einfach: Haust du mit deinem Stab zu? Wenn ja, dann bringt dir das erstere was, wenn nein das andere :wink:

@80HP-reg: Wenn du damit klarkommst, klar. Du musst da selber merken, ob du zuviel draufgehst oder gut durchkommst 8)

@Skillung: Du könntest noch Punkte in die Charge Mastery stecken. Ansonsten: Wenn du partout keinen anderen Skill findest, den du noch bräuchtest, könntest du Prismatic Rift anskillen...oder den Astral Ally, wobei ich allerdings nicht weiß, was der so draufhat
paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Re: Skill Idee!

Beitrag von paxi »

Wie ist denn die Feuer aoe? Weil würde ungern alle Elemente haben
paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Re: Skill Idee!

Beitrag von paxi »

Was haltet ihr von: Embermage 39/90/3

Finde die skills alle recht gut ;) aber was meint ihr?

Oder der hier : http://google.com/skill-calc ... pamPRghCrW
Benutzeravatar
Medrex
Tränkesammler
Beiträge: 42
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:45

Re: Skill Idee!

Beitrag von Medrex »

konzentriere dich am besten auf EIN element (Ausnahme: PrismaticBolt-/EasyMage). ich spiele zur zeit auf dem schwierigkeitsgrad elite mit einem eismage (lvl 58). hier mal eine kleine anregung zum skillen:

Eismage 10/107/15


[FOE - Bitte, wenn man direkt unter einen Beitrag seine AW schreibt, dann braucht man nichts Zitieren und schon gar kein Voll-Zitat! Danke für Beachten!]
Zuletzt geändert von FOE am Mo 19. Nov 2012, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte/Hinweis ergänzt.
Antworten