Hailstorm Tier Bonus

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Hailstorm Tier Bonus

Beitrag von AlterYeti »

Ich fange gerade einen neuen Mage und wollte mich mal erkundigen ob der Bouns von Hailstorm sich positiv bemerkbar macht.
Bevor ich da Punkte reinhau und dann feststelle das der Skill fürn Popo ist.
Emfänglicher für Eis und Elektro-Schaden kann viel bedeuten(falls ich das richtig übersetzt habe :? )
Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hailstorm Tier Bonus

Beitrag von Malgardian »

Naja, Erfahrungen kann ich dir nicht sagen, aber der Hailstorm setzt generell die Resistenzen der betroffenen Gegner herab - und wenn das wirklich prozentual ist, wie die Beschreibung vermuten lässt, ist das schon ne Menge. Zusätzlich hast du ja auch noch ne Chance, die Gegner zu betäuben, was gerade als fragiler Embermage nicht unbedingt verkehrt ist. Und schlussendlich verursacht er auch noch Schaden :wink:
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Hailstorm Tier Bonus

Beitrag von AlterYeti »

Ich verstehe das so, die Chance(kann muß aber nicht) das der Effekt für Vereisen oder Schock erhöht wird.
Das hat doch nichts mit den Resies zu tun,oder :?: Doch :?:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Fatzke1
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 09:56

Re: Hailstorm Tier Bonus

Beitrag von Fatzke1 »

hailstorm senkt die gegner resis um den agegebenen %-wert, und ja es macht sich deutlich bemerkbar. mit dem vereisen/shock effekt hat das nichts zu tun. die gegner nehmen, solange der hailstorm effekt wirkt, deutlich mehr schaden (von eis und blitz).

der skill ist also sehr nützlich und nicht "fürn popo".
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hailstorm Tier Bonus

Beitrag von Malgardian »

Targets become 20% more susceptible to Ice and Electric damage for 6 seconds
Aus dem Embermage-Kompendium hier im Forum :wink:

Dt. Übersetzung: "Getroffene Gegner werden 20% empfänglicher/verwundbarer gegenüber Eis- und Elektroschaden für 6 Sekunden" Ich lese da eine Resistenzsenkung heraus 8)
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Hailstorm Tier Bonus

Beitrag von AlterYeti »

Bin jetzt mit Hailstorm auf Level 5, da wird die Skillbeschreibung ergänzt, nun sehe ich das die Resies gesenkt werden.

Hm, 60 % hört sich heftig an.Nun ja,wird dann wohl Pflichtskill für mein
Eismage.

Thx Leutz
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hailstorm Tier Bonus

Beitrag von Malgardian »

Würde ich auch so machen :wink:

Gerne 8)
Antworten