Frostwave zu langsam?

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Frostwave zu langsam?

Beitrag von Afura »

Hallo,

ich hab mir im Internet einen Build ausgesucht http://www.torchlightme.com/threads/emb ... /#post-656 den ich jetzt auch bis Level 29 durchgezogen habe. Ich hab beim letzten Level 1 Punkt in Frostwave geskillt und irgendwie ist die Frostwave ziemlich langsam. Mit dem Skill gehe ich fast immer drauf, da er so langsam castet (Zaubertempobonus 12%) und ich dann während 1-2 Sekunden bewegungsunfähig bin.

Leider finde ich den Skill Frostwave auch nicht so toll, er ist einfach zu schmal um einen flächendendeckenden Schaden zu machen. Zudem caste ich auch schon mal öfters daneben ^^ . Wollte eigentlich einen Hauptskill mit großem flächendendeckenden Schaden haben :/ wie zum Beispiel der Blizzard in Diablo 2 Lod. Denkt ihr bei dem Build kann man auch auf einen anderen Skill ausweichen außer Frostwave?
paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Re: Frostwave zu langsam?

Beitrag von paxi »

Ich habe Frostwave schon so weit das er 3 spawnt ;) Also T5 (?/15 weiß gerade nicht ^^)!
Mit dem 40er unique stab dazu macht es einfach nurnoch fun ;)
Ich renne mit dem ziemlich gut durch ;) Bin gerade lvl 43 oder so :D
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Frostwave zu langsam?

Beitrag von Afura »

Oh später werden es dann 3 Frostwellen und dann am Ende 5. Das habe ich übersehen, mein Fehler. Dann ist es ja am ende doch mehr ein flächendendeckender Schaden so wie ich es haben wollte. Danke für den Hinweis, hab das überhaupt garnicht gesehen das das da stand bei dem Skill.

Wie siehts denn mit der Geschwindigkeit aus vom casten der Frostwelle? Stört das niemand das es so langsam castet und man 1-2 Sekunden völlig bewegungslos da steht? Mich hat es bis jetzt schon jede Menge Heiltränke und ein paar Tode gekostet :/
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Frostwave zu langsam?

Beitrag von Malgardian »

Ab Tier 2 wird sie schneller :wink: Weiterhin kannst du Cast Geschwindigkeit per +x% Cast Speed steigern.
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Frostwave zu langsam?

Beitrag von Afura »

Ui das ist super das sie mit Tier 2 flotter wird :) dann kann ich den Build ja beruhigt weitermachen. Joa bin gerade dabei mehr Castspeeditems zu benutzen, hab nur gerade leider wenig Glück bei der Suche solcher Items :D
paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Re: Frostwave zu langsam?

Beitrag von paxi »

Das wird richtig geil und erst recht mit dem DMG :D
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Frostwave zu langsam?

Beitrag von Afura »

Joa bin jetzt bei 3 Frostwaves und das geht richtig ab jetzt :D
Antworten