Hoher Dmg!

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Hoher Dmg!

Beitrag von paxi » Mo 12. Nov 2012, 22:09

Hallo Leute,

hab gestern NG+ gestartet und bin mittlerweile lvl 55 Embermage <3 !
Hab schon den uniquestaff lvl 60 und eigentlich ne gute Rüstung! Auch die Regenerationswert (fast 200 hp/sec und 7mana/sec) sind in Ordnung!
Trotzdem bekomme ich schon einigen Dmg obwohl ich mich nicht in die massen stürze sondern weil immer mal wieder son schneller Mob durchstößt!
Glaube (TL2 gerade nach 4h off gemacht :D) mein Rüstungswert liegt bei knapp ~250-+50!
Wie viel habt ihr denn?
Habt ihr Tipps für mich?

Danke schonmal
paxi :)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5420
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hoher Dmg!

Beitrag von FOE » Di 13. Nov 2012, 10:01

Hallo paxi,

Da es um einen "Embermage" sich handelt, habe ich das Thema auch mal in den Bereich "Klassen - Embermage" verschoben!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Hoher Dmg!

Beitrag von Springl » Di 13. Nov 2012, 10:12

Hallo paxi
frage spielst du mit schild oder mit 2H?
die anstürmenden Mobs sind halt ein Problem aber es soll halt auch nicht zu einfach werden :)
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~

paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Re: Hoher Dmg!

Beitrag von paxi » Di 13. Nov 2012, 12:31

Mit zweihand ... Macht einfach mehr dmg und spaß auch eher :D

Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: Hoher Dmg!

Beitrag von Springl » Di 13. Nov 2012, 12:37

Ascho hab ich mir fast gedacht...
2H ist halt nicht ganz so einfach weil`s halt eine Nahkampfwaffe ist und du halt auch richtig Schutz veliert (im gegensatz zu Stab/Schild)
Hast als zauber könnte helfen weil du dich schnell bewegen kannst und so Angriffen "manuell" ausweichen kannst ansonsten wirds halt ne stressigere Spielweiße weil man viel aufpassen muss...
Aber wenn man die "Glaskanone" mit max Dam spielen will ist das halt so.

Natürlich kann man mit einigen Gems usw. den Schaden drücken den man einsteckt. Siehe Gem 5% all Dam reduced
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~

paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Re: Hoher Dmg!

Beitrag von paxi » Di 13. Nov 2012, 12:46

hmm..... gucke mal ob ich noch nen sehr guten Wand und nen gutes schild habe!
und wie sich dann alels spielen lässt... :D
Danke ;)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5420
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hoher Dmg!

Beitrag von FOE » Di 13. Nov 2012, 13:01

Man hat ja nicht Umsonst 2 Waffen-Slots! ;)

Sollte man halt auch benutzen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: Hoher Dmg!

Beitrag von Ypsy » Di 13. Nov 2012, 13:13

Naja kommt halt auch alles auf seine (Paxi´s) Skillung an.Auf jeden Fall würd ich Immolation Aura mit skillen (Dmgreduce).
Und ich benutzt eigentlich immer nur einen Waffenslot, bei allen Characteren die ich bis jetzt gemacht hab.

paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Re: Hoher Dmg!

Beitrag von paxi » Di 13. Nov 2012, 18:22

Hier meine geplante Skillung: Embermage 62/67/3

Hatte gedacht, evtl. werde ich mit 2h und 1h+ schild rumrennen! So kann ich am anfang mit 2h dmg drücken und dann später mit 1h + schild rumlatschen!

Meine Skillung ist einfach heftig auf dmg aus :D
Lohnt sich denn Immolation Aura? Hat wer praxis berichte?

paxi
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:49

Re: Hoher Dmg!

Beitrag von paxi » Sa 17. Nov 2012, 10:27

Spiele jetzt schon länger mit 1h+schild und mache die kleinen mit frostwave auch gut onehit oder 2 schüsse aber naaaja....!
Wie spielt ihr mit 1h+schild oder 2h!
Und wie muss man die attribute dann verteilen?

Antworten