Hoher Dmg!

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

riseofember
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Dez 2012, 02:07

Re: Hoher Dmg!

Beitrag von riseofember » Di 11. Dez 2012, 22:59

was hast den higheast dealt dmg in deinem journal stehen das würde mich jetzt mal interessieren

Benutzeravatar
qwertzoi
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:33

Re: Hoher Dmg!

Beitrag von qwertzoi » Do 13. Dez 2012, 12:19

Ich spiele schon seit den frühen Lvln mit 1h+Schild da ich quasi vollkommen auf autohit Angriffe verzichte und keinen Skill nutze der mit Waffenschaden skaliert.
Mit einem effektiven Wert von über 300 Vita (ca. 180 geskillt + rest durch Items) und einem vernünftigen Schild sowie dem passiven Zauber zur Erhöhung der Blockrate komm ich auf 75% Blockchance. Und durch Ele-DMG Erhöhung durch Items und dem passiven Skill macht mein Hauptangriff auch gerne mal kritisch 70-80k dmg. Die 100k Marke für einen kritischen Treffer hab ich zwar noch nicht geknackt, aber das kommt auch noch ;)
Hier dazu mein Built:
Embermage 60/20/45
Wenn die Klugen immer nachgeben, passiert nur dass, was die Dummen wollen

Antworten