Wie kann ich mein Damage steigern?

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: dmg

Beitrag von Karhad »

darkcrow21 hat geschrieben:bin bei elite 3+ akt 3 17k leben 7% chance bei treffer full heal und 2 % chance bei kill full heal zu haben ist ganz lustig spiele 1h wand mit 1044 dps macht im moment richtig spaß war ja nur generell eine frage wie hoch man den dmg bekommen kann oder ob 89682 schon ein guter wert ist
wie oft, und wie schnell in folge schaffst du solche hits... ein hit in Höhe von 89682 sagt NICHTS über DPS aus

ps: den markierten Stat gibts soweit ich weiß im Spiel gar nicht... meinste da vielleicht ne andere chance? oder kannst mal nen Screen von den Items machen auf denen das drauf ist? würd mich mal interessieren, sonen Stat zu haben wär toll
Antworten