Wie kann ich mein Damage steigern?

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

darkcrow21

Wie kann ich mein Damage steigern?

Beitrag von darkcrow21 »

ich habe mal ne frage spiele einen embermage mit 1h waffe und schild komm aber nur auf 90k dmg sollte ich noch ne zweite 1h waffe dazu nehmen oder auf eine 2h waffe umstellen
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: dmg

Beitrag von Afura »

Hallo,

ich denke hier liegt ein fehler vor, meinst du tatsächlich 90 000 Schaden oder eher 900?

viele Grüße
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: dmg

Beitrag von FOE »

Hallo darkcrow21,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
darkcrow21 hat geschrieben:ich habe mal ne frage spiele einen embermage mit 1h waffe und schild komm aber nur auf 90k dmg ....
Tja, da stimme ich auch mal Afura zu!
darkcrow21 hat geschrieben:... sollte ich noch ne zweite 1h waffe dazu nehmen ...
Dabei muss u.U. aber nicht mehr Schaden dabei heraus kommen!

Der Embermage hat ja - AFAIK - keine Skills, die den 2-Waffen-Kampf unterstützten, abgesehen von der Execute-Möglichkeit via Fokus!?

Außerdem ist es allgemein so eine Sache, mit der Schadenanzeige bei 2 Waffen ... da wird ja dann ein Mittelwert mal nur angezeigt, oder so.
darkcrow21 hat geschrieben:... oder auf eine 2h waffe umstellen
Da ist es dann wieder das Problem, dass ein 2H-Stab keinen Fernschaden macht, mit dem Standardangriff, sondern einen Nahkampfschaden!!!

Keine Ahnung ob Du dass willst?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
darkcrow21

Re: dmg

Beitrag von darkcrow21 »

ich habe nochmal im journal nachgesehen highest damage dealt 88628
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: dmg

Beitrag von RoteRakete »

Hallo und willkommen darkcrow21!

Es wäre hilfreich für uns, wenn du uns deinen Build nachbauen würdest: Skill Calculator

Denn wie man hier (-> klick) lesen kann, ist Waffendamage nicht unbedingt für alle Skills maßgebend, und daher hilft dir vielleicht eine neue Waffe gar nicht.



Grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
darkcrow21

Re: dmg

Beitrag von darkcrow21 »

ich kann euch auch meine ausrüstung sammt gems und verzauberungen aufschreiben wenn das auch hilft

Skillung: http://www.4fansites.de/skill-calc?i=2# ... KWMQv9wWFz_


Edit by RoteRakete: Bitte in so kurzen Zeitabständen den "ändern" Button benutzen, keine Doppelpostings.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: dmg

Beitrag von RoteRakete »

Bei deiner Prismatic Bolt Skillung hilft dir die Waffe tatsächlich nicht weiter, da sich der Schaden aus deinem Level und den investierten Skillpunkten berechnet, und nicht aus deiner Waffe.

Möglichkeit diesen Schaden zu steigern hast du aber über z. B. "+All damage" Socketables.

Du könntest z. B. auch noch ELemental boon oder/und Hailstorm benutzen, um deinen Schadne zu steigern.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: dmg

Beitrag von Karhad »

generell ist ja auch nicht die höhe eines einzelhits entscheidend... solang die frequenz stimmt können auch kleinere hits unterm strich mehr machen, das sollte generell also keine wirkliche orientierung darstellen
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: dmg

Beitrag von Emptyage »

Könnte Evtl der Suicide Wand dafür nicht auch eine Super ergänzung sein, da Waffenschaden ja Irrelevant ist? Ich mein, sind ja 20% auf allen Schaden, müsste mörder Bonus sein.
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
darkcrow21

Re: dmg

Beitrag von darkcrow21 »

bin bei elite 3+ akt 3 17k leben 7% chance bei treffer full heal und 2 % chance bei kill full heal zu haben ist ganz lustig spiele 1h wand mit 1044 dps macht im moment richtig spaß war ja nur generell eine frage wie hoch man den dmg bekommen kann oder ob 89682 schon ein guter wert ist
Antworten