Verbesserungsvorschläge für meinen Mage bitte

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

riseofember
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Dez 2012, 02:07

Verbesserungsvorschläge für meinen Mage bitte

Beitrag von riseofember »

iich stell euch mal meinen mage vor hier mal meine skillung
http://www.4fansites.de/skill-calc?i=2# ... ob-f-9wWFz_
für verbessungsvorschläge bin ich sehr dankbar

mein equip zu posten würde mir zu lange dauern aber wem es interessiert soll mir bescheid sagen dann mach ich mal ein spiel auf
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: mein mage

Beitrag von Springl »

Nichts für ungut aber das ist ziemlich genau das gleiche wie hier??? :lol2:

Kuckst du http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =35&t=1329
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: mein mage

Beitrag von FOE »

Hallo riseofember,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Abgesehen von dem was Springl geschrieben hat, bin ich mir nicht im klaren was Du da erwartest, da es ja schon eine Level-100-Skillung ist!?

Oder bist Du gar noch nicht Level 100?! Dann wäre aber auch mal die aktuelle Skillung von Interesse!?

Den zum Nachfragen, nach Tipps usw. hätten wir das Thema [Sammlung] Klassen-Diskussion <Embermage> und zum Präsentieren das Thema Zeigt her eure Embermages.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
riseofember
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Dez 2012, 02:07

Re: mein mage

Beitrag von riseofember »

bin level 100 habe aber noch skillpunkte übrig und bin mir nicht im klaren darüber in was ich die investieren könnte da hätte ich gerne einen rat was sie da noch bringen könnte zu skillen
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: mein mage

Beitrag von FOE »

OK, alles Klar! ;)

Dass ging leider IMO aus dem Beitrag nicht so Recht hervor!

(Sich knapp halten ist ja nicht schlecht, aber zu knapp sich halten ist auch schlecht, wie man sieht.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
riseofember
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Dez 2012, 02:07

Re: mein mage

Beitrag von riseofember »

bin halt keiner großen worte, habe 20004 leben, und highest dealt dmg ist bei 116643, ich schwanke zwischen frostwoge, lokales gewitter, und überschlagsbogen
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: mein mage

Beitrag von FOE »

^^ Bitte keinen Spagetti-Text schreiben!!! :evil:

Auszug aus unseren Forenrichtlinien:
7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
riseofember
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Dez 2012, 02:07

Re: mein mage

Beitrag von riseofember »

Ich habe mal eine frage zu meiner waffe. Zur zeit habe ich eine die auf alle elemente schaden macht, ich glaube 75-85 und habe 4 gems drinnen 2 mal feuer und 2 gift. dazu noch an verzauberung 147 zu feuerschaden. Habe jetzt eine gefunden die elektro und eis hat 139-157 und dazu noch +8% auf alle schäden welche ist denn besser
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: mein mage

Beitrag von FOE »

Anlegen und die Werte bei den Stat's und im Journal vergleichen!

Nur So kann man es scher sagen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: mein mage

Beitrag von Springl »

FOE hat geschrieben:Anlegen und die Werte bei den Stat's und im Journal vergleichen!

Nur So kann man es scher sagen ...

genau kommt auch ganz drauf an was du für ausrüstrung hast (+10% feuerschaden z.b) das kann dann alles wieder über den haufen hauen.... da kann dann die eine Waffe die besser von den Stats ist gleich wieder schlechter sein...
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Antworten