Wirkungsweise Ice Prison ?

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Odin
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Dez 2012, 18:49

Wirkungsweise Ice Prison ?

Beitrag von Odin » Mo 31. Dez 2012, 16:45

Hallo Leute,

Ice Prison hat ja die nicht ganz unnützliche Eigenschaft Gegner, oder auch sich selbst, für 8-22 Sekunden (je nachdem wie viel Skillpunkte man investiert) in einem Eisgefängnis einzusperren.

soweit so klar

Was ich mich aber gefragt hab, könne die Monster die Eissäulen zerstören also aus dem Gefängnis ausbrechen?
Weil wenn ja würde das die zeit in der sie weggesperrt sind ja wahrscheinlich doch deutlich verkürzen :/

Hat da Jemand erfahrung mit und kann mir da weiterhelfen?

Schon mal Danke im voraus,
Odin

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Wirkungsweise Ice Prison ?

Beitrag von Malgardian » Mo 31. Dez 2012, 17:46

Hallo Odin,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

Hmm, kann ich dir jetzt auch nicht direkt beantworten, werde es aber gleich mal testen :wink:

Test-Edit: Sie können die Säulen angreifen... Inwiefern das allerdings ein Problem ist musst du wohl selbst testen oder auf die Antwort von jemand warten, der den SKill bereits intensiver genutzt hat :wink:

Benutzeravatar
Odin
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Dez 2012, 18:49

Re: Wirkungsweise Ice Prison ?

Beitrag von Odin » Mo 31. Dez 2012, 18:34

okey, vielen Dank aufjedenfall ;)

Antworten