Beste Skillung für Embermage ?!

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Crankshaker
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 00:28

Re: Beste Skillung für Embermage ?!

Beitrag von Crankshaker »

Und zwar ich bin neu bei dem spiel und bin ein lvl 43 mage und habe bisher irgendwas geskillt und ging mehr so auf fire und storm....könnt ihr mir empfehlen was ich den wenn ich mir einen neuen mage mache zu skillen soll von anfang bis ende...denn jetzt will ich einen mage wo ich nicht ausversehen dmg skille weil ich denke ich skill dmg auf mein pet^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Beste Skillung für Embermage ?!

Beitrag von FOE »

Hallo Crankshaker,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Crankshaker hat geschrieben:Und zwar ich bin neu bei dem spiel und bin ein lvl 43 mage und habe bisher irgendwas geskillt und ging mehr so auf fire und storm ...
Naja, klingt ja mal nicht ganz so verkehrt?!

Zeig doch mal diese Skillung her, entweder per Bild oder per Link.
» Wie poste ich Bilder im Forum
» [Info] Skill-Planer online mit "Link-Funktion"
Crankshaker hat geschrieben:... könnt ihr mir empfehlen was ich den wenn ich mir einen neuen mage mache zu skillen soll von anfang bis ende...denn jetzt will ich einen mage wo ich nicht ausversehen dmg skille weil ich denke ich skill dmg auf mein pet^^
Naja, dann siehe mal hier: Der Easy-Mage - Es geht auch einfach! ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Sloty
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:19

Re: Beste Skillung für Embermage ?!

Beitrag von Sloty »

Ist der Easy-mage wirklich die stärkste Mage Skillung oder würdet ihr da was abändern damit der noch stärker wird?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Beste Skillung für Embermage ?!

Beitrag von FOE »

Hallo Sloty,

Darauf gibt es IMO keine direkte AW, da ja ein jeder wohl auch so seine Vorlieben hat!

Ich habe meine Mage z.B. etwas anders geskillt und hatte so auch keine Probleme, auf Normal unter Hardcore ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Crankshaker
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 00:28

Re: Beste Skillung für Embermage ?!

Beitrag von Crankshaker »

ich will elite jetzt machen denn ich bin bei allen anderen durch ich möchte einfach eine starke skillung haben wollt ihr mir sie sagen einfach irgendeine...habe eigendlich kein bock alles durchzulesen und zu probieren

[Edit]

möchte einfach nur ein link von einem skilltree was ich machen soll bidde ;( :P


[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den [ändern]-Button - siehe auch Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight, Punkt "Doppelpostings!" :!: ]
Zuletzt geändert von FOE am Di 14. Jan 2014, 07:44, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Doppelposting korrigiert.
Benutzeravatar
City
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:15

Re: Beste Skillung für Embermage ?!

Beitrag von City »

Hallo,

also ich hab auch nen Mage auf Veteran und Elite gespielt und mich weitestgehend an den easy-mage gehalten. Nur noch etwas mehr auf Schutz, heißt:
- Prismatic Bolt: 15 Punkte (linke Maustaste)
- Blazing Pillars: 15 Punkte (rechte Maustaste)
- alle 3 Fackeln je 10 Punkte
- Elemtal Attenuation: 15 Punkte
Ab jetzt etwas anders:
- Frozen Fate: 5 Punkte
- Immolation Aura 15 Punkte
- Thunder Locus 15 Punkte
- Eiskerker als Schutzschild für starke Angriffe, zwischen dich und Champions 15 Punkte

Spielen mit einem 1H-Stab und einem Schild, auf die Art schaffe ich auch die Tomb Quest auf Elite.

Greetz
City
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Beste Skillung für Embermage ?!

Beitrag von FOE »

Crankshaker hat geschrieben:möchte einfach nur ein link von einem skilltree was ich machen soll bidde ;( :P
In beiden Themen, die ich Dir verlinkt habe, gibt es jeweils auch Skilltrees, entweder als Link oder als Bild! :evil:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Crankshaker
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 00:28

Re: Beste Skillung für Embermage ?!

Beitrag von Crankshaker »

Bild
Bild
Bild

is that a good build?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Beste Skillung für Embermage ?!

Beitrag von FOE »

Hallo Crankshaker,

Zuerst Einmal: Bilder, bis zu einer gewissen Größe, kann man auch direkt darstellen!

Daher habe ich mal einen Beitrag entsprechend korrigiert.

Siehe hierzu unser Thema "Wie poste ich Bilder im Forum"! (Link hatte ich Dir schon mal gepostet.)

@Build
Tja ... ist nur so nicht leicht zu beantworten, wenn man es nicht auch gespielt hat!

Aber es sieht auch mal nicht verkehrt/schlecht aus, kann man sicher auch so spielen.

Persönlich wären es mir wohl zu viele "Angriffsskills", mit "Hailstorm", "Thunder Locus", "Arc beam" und "Shocking Orb".
Da würde ich wohl einen weglassen und lieber "Charge Mastery" voll skilen und die restlichen Punkte in "Prismatic Rift" stecken.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Crankshaker
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 00:28

Re: Beste Skillung für Embermage ?!

Beitrag von Crankshaker »

was sollte ich den deiner meinung wegnehmen an dmg skill? oder besser wieviele und welche skills würdest du den empfehlen die ich behalten sollte?
ach und ist frozen fate nicht auch eine gute passive?
Antworten