Fragen zur Skills des Embermages

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Sephier
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:40

Fragen zur Skills des Embermages

Beitrag von Sephier » Fr 24. Mai 2013, 07:35

Hallo liebe Community,

die passiven Skills "Staff-Mastery" und "Wand-Chaos" werden doch nur ausgelöst wenn man einen Stab, egal ob ein-Hand oder zwei-Hand angelegt hat, versteh ich das richtig?

Und auch nur dann wenn ich mit dem Stab zuschlage, bei allen Zaubersprüchen oder nur bei denen die angegeben sind?

Hoffe mir kann jemand helfen, weiß nämlich nicht ob ich diese skillen soll, da ich nicht mit dem Stab zuhaue und auch nicht die angegebenen Zaubersprüchen verwende!

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5420
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Skills des Embermages

Beitrag von FOE » Fr 24. Mai 2013, 08:00

Hallo,
Sephier hat geschrieben:die passiven Skills "Staff-Mastery" und "Wand-Chaos" werden doch nur ausgelöst wenn man einen Stab, egal ob ein-Hand oder zwei-Hand angelegt hat, versteh ich das richtig?
Nicht ganz!

Siehe hierzu auch unser [Kompendium] Embermage und die Skill-Beschreibungen dort!

"Staff Mastery / Stab-Meisterschaft" funktioniert nur mit einem "2H-Stab" und "Wand Chaos / Zauberstab-Chaos" nur mit einen "1H-Zauberstab".
Sephier hat geschrieben:Und auch nur dann wenn ich mit dem Stab zuschlage, bei allen Zaubersprüchen oder nur bei denen die angegeben sind?
Leider nur, wenn man mit den Standardangriff zuschlägt oder angreift, sonst nicht.
Sephier hat geschrieben:Hoffe mir kann jemand helfen, weiß nämlich nicht ob ich diese skillen soll, da ich nicht mit dem Stab zuhaue und auch nicht die angegebenen Zaubersprüchen verwende!
Dann solltest Du dort keine Punkte investieren!

Und was die "angegebenen Zaubersprüchen" betrifft, so spielen die auch keine direkte Rolle, ob man sie skillt oder nicht, diese "Skills" werden halt zufällig durch "Wand Chaos / Zauberstab-Chaos" ausgelöst.


Eine Bitte noch: Es gibt hier ja verschiedene Bereich im Forum, so z.B. auch einen Bereich " Klassen - Embermage / Glutsteinmagier", wo ich mal dein Thema auch hin verschoben habe! D.h. man sollte auch immer schauen, wo ggf. ein Thema hin gehört, hin gehören könnte!
Aber bitte nicht immer Alles einfach unter "Allgemeines" erstellen, außer man ist sich gar nicht sicher.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Sephier
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:40

Re: Fragen zur Skills des Embermages

Beitrag von Sephier » Fr 24. Mai 2013, 08:07

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
Hat mich in meiner skillung sehr viel weiter gebracht! Nun weiß ich dass ich in diese Skills keine Punkte setzen werde :-)
Welche Magierin kloppt schon mit Stäben zu ^^

Ok, ich werd das nächste mal drauf achten und das Thema direkt richtig einstellen!

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5420
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur Skills des Embermages

Beitrag von FOE » Fr 24. Mai 2013, 08:26

Sephier hat geschrieben:Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
Null Probelmo! 8)
Sephier hat geschrieben:Hat mich in meiner skillung sehr viel weiter gebracht! Nun weiß ich dass ich in diese Skills keine Punkte setzen werde :-)
Welche Magierin kloppt schon mit Stäben zu ^^
Naja, sag' Niemals Nie! ;)

Am Anfang kann es u.U. von Interesse sein, da teilweise die Waffe da noch stärker ist, als die Skills, gerade was die 2H-Stabe betrifft. Da lohnen sich ggf. 1-2 Punkte!?

Und später kann/ist auch "Wand Chaos / Zauberstab-Chaos" nicht ganz uninteressant, ich habe zumind. meinen Embermage mit einen 1H-Stab und Schild gespielt und wenn mal Mana leer ist, dann muss man ggf. auch mit dem Standardangriff kämpfen und da sind die "möglichen" Effekt auch nicht zu verachten!

Außerdem laden auch nicht alle Skills auf Leiste auf, d.h. man muss da u.U. sogar ein paar Standardangriff "einplanen", damit man u.U. in den Genuss des Aufladebonus kommt!
Sephier hat geschrieben:Ok, ich werd das nächste mal drauf achten und das Thema direkt richtig einstellen!
Wir Moderatoren werden es Dir danken, wenn wir nicht immer "hinterher räumen" müssen! Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Fragen zur Skills des Embermages

Beitrag von Evolo » Fr 24. Mai 2013, 10:38

Sephier hat geschrieben:Welche Magierin kloppt schon mit Stäben zu ^^
Guckst Du hier!
Da hast Du eine Embermage die nur mit Stäben kämpft! :wink:
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

Antworten