Frozen-Embermage Guide - Skillung

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Leandros
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 17:13

Re: Frozen-Embermage Guide - Skillung

Beitrag von Leandros » Fr 14. Jun 2013, 17:20

Okay, gut. Evtl. verzichte ich dann auf Astral Ally und verteile meine Punkte auf Passives (Frozen Fate, Charge Mastery, Elemental Attunement, Wand Chaos), wobei ich mir bei Wand Chaos nicht so ganz sicher bin .. es kommt selten vor, dass ich mit dem/der (?) Wand angreife; es läuft ja primär über die Skills.

Wie viele Punkte wären in Charge Mastery empfehlenswert? Hatte vorher 11 Punkte, habe jetzt mit dem Mod neugeskillt und erstmal 5 Punkte verteilt.
FOE hat geschrieben:(Mittlerweile gibt es aber auch schon ein Tool, womit man einen Mod-Char auch wieder so "Ändern" kann, dass man ihn auch ohne Mods und via "save" Ordner spielen kann!
(Zumind. man es bei mir mal testweise funktioniert.)
Hast du 'nen Link dazu oder weißt, wie dieses Tool heißt?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frozen-Embermage Guide - Skillung

Beitrag von FOE » Sa 15. Jun 2013, 15:31

Leandros hat geschrieben:Wie viele Punkte wären in Charge Mastery empfehlenswert? Hatte vorher 11 Punkte, habe jetzt mit dem Mod neugeskillt und erstmal 5 Punkte verteilt.
IMO sollte man es Maxen.
Leandros hat geschrieben:Hast du 'nen Link dazu oder weißt, wie dieses Tool heißt?
» [Tool] "Rapid Respec"
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten