Lightning Brand

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Puzzykat
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 17:03

Lightning Brand

Beitrag von Puzzykat » Mo 7. Okt 2013, 17:12

Hallo Ihr lieben, bin ganz neu hier im game und habe gleich mal ne Frage.

Und zwar habe ich nen Glutsteinmagier angefangen, da ich gerne so "Zauberer" spiele.

So jetzt habe ich mal nach dem skills geschaut und mich für einen Prismatic Bolt entschieden diesen hier: *Link gelöscht, da die Seite nicht mehr existiert*

So nun viel mir eben beim Punkteverteilen auf, dass bei Lightning Brand dabei steht, dass es dann den Bonus gibt, wenn man den Gegner mit stromschlag trifft, so der wird doch nun aber gar nicht mit Stromschlag gespielt, also sind die 15 punkte doch sinnlos oder verstehe ich das falsch?

Schonmal danke für eure Hilfe

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Lightning Brand

Beitrag von frx » Mo 7. Okt 2013, 17:27

Hi und Willkommen im Forum!

Die Unklarheit entsteht wohl durch die nicht so überragende Übersetzung des Spiels. In der engl. Version heißt es "When you hit a shocked/burning/frozen enemy..." und Prismatic Bolt hat eine mit dem Skilllevel steigende Chance bei dem Gegner einen "shocked/burning/frozen" Effekt auszulösen.

Die Kombination 3 der "Brand-Skills" mit Prismatic Bolt ist also schon korrekt und macht besonders auf höheren Levels einen deutlichen Schadensboost aus.

Puzzykat
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 17:03

Re: Lightning Brand

Beitrag von Puzzykat » Mo 7. Okt 2013, 17:31

Vielen Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort, somit kann der Therad wieder geschlossen werden!

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Lightning Brand

Beitrag von frx » Mo 7. Okt 2013, 17:33

Bei uns werden Threads in der Regel net geschlossen :) Das kommt nur in Ausnahmefällen vor, wenn die Diskussion n bissel abdriftet in Beleidigungen oä. Ansonsten bleiben alle Threads offen, falls jemand mal eine weiterführende Frage hat, kann er sie dann auch direkt hier posten.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5420
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Lightning Brand

Beitrag von FOE » Di 8. Okt 2013, 09:26

Hallo Puzzykat,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Du kannst ja das Thema auch für weitere Frage z.B. benutzten, damit nicht immer ein neues Thema erstellt werden muss, für eine jede Frage!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten