Embermage die vierte Klasse?

Diskutiert über die magische Fernkampfklasse Embermage / Glutsteinmagier in diesem Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Embermage die vierte Klasse?

Beitrag von Telias »

Auf der Gamescom hat sich die Gamestar Torchlight 2 angeschaut. Jetzt werden in dieser Vorschau die Klassen vorgestellt. Das komische ist, das oben der Name Embermage gefallen ist, aber weiter unten im Artikel steht das sie zwar wissen welches die vierte Klasse ist, aber es noch nicht verraten dürfen.

http://www.gamestar.de/spiele/torchligh ... 60359.html

Das kann man jetzt auffassen wie man will. Ich gehe mal davon aus das der Klassenname hat "aus versehen" schon genannt wurde und weitere Infos noch folgen. Ich hatte ja bereits mit einem richtigen Magier gerechnet. Bin schon gespannt auf die Infos, die hoffentlich bald folgen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Embermage die vierte Klasse?

Beitrag von FOE »

Hallo,
Telias hat geschrieben:Auf der Gamescom hat sich die Gamestar Torchlight 2 angeschaut. Jetzt werden in dieser Vorschau die Klassen vorgestellt. Das komische ist, das oben der Name Embermage gefallen ist, aber weiter unten im Artikel steht das sie zwar wissen welches die vierte Klasse ist, aber es noch nicht verraten dürfen.
:shock: :lol: :wink:

Wirkt schon "etwas gewollt"! :mrgreen:
Telias hat geschrieben:Das kann man jetzt auffassen wie man will. Ich gehe mal davon aus das der Klassenname hat "aus versehen" schon genannt wurde und weitere Infos noch folgen. Ich hatte ja bereits mit einem richtigen Magier gerechnet.
Ich ja auch, also IMO keine wirkliche Überraschung.
Telias hat geschrieben:Bin schon gespannt auf die Infos, die hoffentlich bald folgen.
Ganz genau!

Interessant in dem Zusammenhang: Auf der Runic Games Fansite - The Fourth Class: The Embermage? wissen sie wohl auch nicht mehr und beziehen sich da auch nur auf den GameStar-Artikel!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Embermage die vierte Klasse?

Beitrag von frx »

Weiß zwar net in wie fern es Absicht war oder net, ne wirkliche Überraschung wärs mE aber net, da klassischer MAgie-Char eigentlich bis jetzt ganz gefehlt hat und sich für Games wie TL doch einfach gerade zu anbietet. Zudem war da bei dem Magier aus dem ersten Teil noch so viel offenes Potenzial, wär ja ne Schande den ganz links liegen zu lassen.

Gerade im Koop wär nen Magier sicherlich richtig cool, der dann dank schützender Chars voll auf Offensive setzen könnte. Ich freu mich schon ^^

Ich denke spätestens zum Ende der PAX wissen wirs definitiv :)
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Embermage die vierte Klasse?

Beitrag von Telias »

freddyk hat geschrieben: Ich denke spätestens zum Ende der PAX wissen wirs definitiv :)
Da hattest du mal wieder recht ;) Zwar nicht am Ende der Messe, sondern am Anfang aber das ist ja egal. Über den Teleport freue ich mich am meisten. Hoffentlich werden bald noch mehr Skills vorgestellt.
Antworten