[Steam] Deutsche version von Torchlight 2

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
ayato
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 13:43

[Steam] Deutsche version von Torchlight 2

Beitrag von ayato »

Moin liebe Torchlight Community ich habe eine kleine frage . Ich hab gelesen das Torchlight 2 ja auf deutsch kommt sogar im Handel ohne Steam Anbindung was für den einen toll ist für den anderen nicht so toll ist . Ich wollte mir zwar nun Torchligh 2 gerne kaufen sehe grade aber das es nur auf ENG gibst nun meine frage wie stehen die Chance das Torrchlight 2 auf Steam per Patch auf deutch kommt bei den ersten war es leider nie der Fall das es ein Patch kamm der es auf deutsch stellt
Benutzeravatar
Bathas
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 13:48

Re: [Steam] Deutsche version von Torchlight 2

Beitrag von Bathas »

connor001
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:06

Re: [Steam] Deutsche version von Torchlight 2

Beitrag von connor001 »

Gibt es schon Neuigkeiten, wann denn der deutsche Sprachpatch für die Steamversion kommt? Hätten die ja bei Steam auch mal schreiben können, dass das Game in Englisch ist. Ich möchte nämlich erst anfangen, wenn ich auch alles lesen/verstehen kann. :(
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Steam] Deutsche version von Torchlight 2

Beitrag von frx »

Wenn ichs das richtig im Kopf habe, dann dürfte das im Moment so für Ende Oktober geplant sein. Das kann sich aber gut noch jeder Zeit ändern.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Steam] Deutsche version von Torchlight 2

Beitrag von FOE »

^^ Wobei mal "Ende Oktober" die Boxed-Version am Markt kommt, ob die dann auch die den/die Sprachpatch/es gilt ... wage ich zu bezweifeln!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Steam] Deutsche version von Torchlight 2

Beitrag von frx »

Ich hab mich auf ne Aussage von Runic's Seite berufen, net auf die Nachricht von Daedalic. Daher sollte das eigentlich schon gelten ;) Ob sie es schaffen, steht unabhängig von deiner Aussage, ja auch noch auf nem anderen Blatt.
connor001
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:06

Re: [Steam] Deutsche version von Torchlight 2

Beitrag von connor001 »

Das ist ja tragisch, na hab ich wohl Pech gehabt... :cry:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Steam] Deutsche version von Torchlight 2

Beitrag von FOE »

connor001 hat geschrieben:Das ist ja tragisch, na hab ich wohl Pech gehabt... :cry:
Naja, wieso Pech?! Kommen wird/soll da ein Sprach-Patch! ATM heißt es halt darauf Warten ... und spielen kann man es auch IMO so! ;)

Ach ... Und ...

Hallo connor001,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

:wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
connor001
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:06

Re: [Steam] Deutsche version von Torchlight 2

Beitrag von connor001 »

Danke für die Willkommensgrüße.

N dann warten wir mal ab und hoffen auf einen zeitnahen guten deutschen Sprachpatch. Ich möchte solche Spiele eben lieber in meiner Muttersprache spielen.

Liebe Grüße
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Steam] Deutsche version von Torchlight 2

Beitrag von FOE »

connor001 hat geschrieben:Danke für die Willkommensgrüße.
Null Problemo, ist Standard bei Uns! 8)
connor001 hat geschrieben:N dann warten wir mal ab und hoffen auf einen zeitnahen guten deutschen Sprachpatch.
Tja, siehe hierzu mal hier ...
connor001 hat geschrieben:Ich möchte solche Spiele eben lieber in meiner Muttersprache spielen.
Sehe ich eigentlich auch so, aber bei TL kann man es auch mal in Englisch spielen ... bist halt der Sprachpatch kommt! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten