Bildschirm eingefroren nach Tastenneubelegung.

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
El-Drago
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:29
Wohnort: Am Rheinknie.
Kontaktdaten:

Bildschirm eingefroren nach Tastenneubelegung.

Beitrag von El-Drago »

Hallo.

Ich entdeckte auf der runicseite ein TL2-demo, wo man allerdings erst mal nur single spielen kann, die ich natürlich sofort runtergeladen hatte.
(Konnte iwie doch nicht warten :oops: )

Wie dem auch sei, hier mein problem, zudem ich gerne wissen wollte, ob dies noch irgend wer hat:

Als ich bischen spielte, wollte ich die tastenbelegungen ändern. Erst wechselte ich die ersten 3 problemlos, dann als ich den rest geändert hatte, war das ganze bild plötzlich eingefroren.
Natürlich stellte ich die belegung wieder in den orginal zustand zurück und kam mit einem neuen char wieder ins spiel, leider mit dem selben problem.

:arrow: Soll heissen; nach jedem wieder einloggen das selbe problem.

Es müsste also iwie mit dieser tasteneinstellung zu tun haben. Vieleich hatte ich zuviele tastenwünsche auf einmal gehabt. :mrgreen:
Hab auch keinen dunst für wie lange das so bleibt, oder ob ich ne neuinstallation machen müsste.

EDIT: Problem hat sich, nach etlichen neustarts, wieder behoben. Sorry, aber kann gelöscht werden. :? (Könnte aber trotzdem relevant sein/werden)
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Bildschirm eingefroren nach Tastenneubelegung.

Beitrag von Malgardian »

Jo, löschen tun wir generell keine Beiträge. Kann ja sein, dass jemand was ähnliches passiert :wink:
Antworten