Steam- Account linken und anderes

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
JaneLightning
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:23

Steam- Account linken und anderes

Beitrag von JaneLightning »

Moin!

Ich habe folgendes Problem, wenn ich versuche meinen TL2 Account mit meinem Steam Account zu linken, wird mir ständig gesagt, dass meine Acc- Daten bei Steam nicht richtig seien, was aber nicht stimmt, da ich weiß, was mein Steam Account und Passwort sind....
Und wenn ich in TL2 versuche mich mit meinem Runic Account einzuloggen, wird mir auch gesagt dass die Logininformationen angeblich falsch sind, was aber auch nicht stimmt, da ich mich damit ja auch der TL2 Seite eijnloggen kann....

weiß jemand Rat?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Steam- Account linken und anderes

Beitrag von frx »

Liegt wahrscheinlich an der Überlastung der Server.

Hatte das Problem mit den angeblich falschen Login-Daten für den MP auch schon. Einfach warten, bis wieder mehr geht. Mehr kann ich dir leider net helfen.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Steam- Account linken und anderes

Beitrag von Malgardian »

Hallo JaneLightning,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___________________

Ich schieb noch die Begrüßung hinterher :wink:
Scott
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 17:04

Re: Steam- Account linken und anderes

Beitrag von Scott »

Gibt es für das Problem schon eine Lösung???

Eigentlich müsste ich alles richtig gemacht haben ... ( Siehe unten )

Vorgehensweise für Steam-Version:

Runic-Account erstellen und einloggen

Auf "Register Torchlight II for Internet Play" klicken

Es gibt zwei Registrierungsmöglichkeiten: Unter "I have Torchlight II on Steam" auf "Link my Steam Steam Account" klicken

Eine Verbindung zu Steam wird hergestellt. Die Steam-Login-Daten sind erforderlich.

Dann bekomme ich die Meldung " Successfully updated your Steam account and games."

Aber irgendwie funktioniert das nicht, jedes mal wenn ich mich einloggen will bekomme ich die Meldung meine Name usw. wäre unbekannt ..

Kann mir jemand helfen? :?: :?:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Steam- Account linken und anderes

Beitrag von Malgardian »

Hallo Scott,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Hmm, gute Frage woran das liegt... Hast du irgendwelche Sonderzeichen in deinem Namen?

Ansonsten probier es mal weiter...Mehr kann ich dir leider nicht helfen, sorry :(
Scott
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 17:04

Re: Steam- Account linken und anderes

Beitrag von Scott »

Ne, eigentlich nicht ich bekomme ja auch eine Bestätigung. Muss man irgendwo einen Haken setzten oder sowas? Oder hat einer das gleiche Problem? Ich kann mich ja ohne Probleme bei Runic&Steam einloggen. Aber das ganze wird halt nicht verknüpft ... :?:
marco.k
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 14:27

Re: Steam- Account linken und anderes

Beitrag von marco.k »

Hab genau das gleiche Problem und es nervt gewaltig :twisted:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Steam- Account linken und anderes

Beitrag von FOE »

Hallo marco.k,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Im Runic-Forum gibt es mal dieses Thema Problem linking runic account to steam zum Problem ...

Wie sieht es mit dem Browser aus?! Hast Du da ev. irgendwelche Addons installiert, die irgendwelche Berechtigungen beschränken/einschränken (z.B. bei Firefox NoScript und/oder Adblock Plus)?!

//Edit

Hier ist noch ein 2. Thema: Can't link my steam account.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
marco.k
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 14:27

Re: Steam- Account linken und anderes

Beitrag von marco.k »

keine addons danke für die antwort
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Steam- Account linken und anderes

Beitrag von FOE »

Tja ... da ich keine Steam-Version habe, kann ich Dir auch leider nicht weiter helfen, aber es gibt einige User mit der Steam-Version, die vielleicht/hoffentlich noch eine Tipp für Dich haben ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten