nach Steam-update kein Spielen mehr möglich

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Donar
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:18

nach Steam-update kein Spielen mehr möglich

Beitrag von Donar »

Hallo,

ich habe die Steam-Version.
Die hat sich heute vormittag "ge-updated" seitdem stürzt das Spiel immer ab!
Hat jemand ähnliche Probleme?
Cu
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: nach Steam-update kein Spielen mehr möglich

Beitrag von Malgardian »

Hallo Donar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Hast du schon Steam neu gestartet? Runic hat nämlich gleich noch einen Hotfix hinterher geschoben.
Antworten