Steam-download

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Xysalis
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 11:20

Steam-download

Beitrag von Xysalis »

Grüße,

ich habe TL2 über steam runtergezogen (mit paypal) und bin nun auf der suche nach dem KEY...hat das irgendjemand gemacht und kann mir von meinem Holzweg runter helfen?

vielen dank im voraus

Xysalis
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Steam-download

Beitrag von Malgardian »

Hallo Xysalis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Ähm, welchen Key suchst du denn? :wink: Für die Steamversion brauchst du eigentlich keinen Key. Für den Singleplayer brauchst du generell nichts und für den Multiplayer brauchst du nur einen Runicaccount und musst den auch bloß mit deinem Steamaccount verbinden 8)

Und zum Runicaccount erstellen gehts hier lang: https://secure.runicgames.com/
Xysalis
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 11:20

Re: Steam-download

Beitrag von Xysalis »

Hi Malgardian,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe so einen acc angelegt und wenn ich dem link folge kann ich mich mit meinen Daten anmelden aber im spiel geht das nicht...wo genau verknüpfe ich was du angesprochen hast?

Ist etwas verwirrend für mich...

Ist natürlich nur solange verwirrend wie man nicht genau hinschaut...ich habe das mit dem verlinken gefunden...hab nochmals vielen dank für deine schnelle Hilfe!!

Xysalis
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Steam-download

Beitrag von Malgardian »

Kein Problem :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Steam-download

Beitrag von FOE »

Hallo!

Es es IMO besser nach "Technik" passt, habe ich das Thema mal entsprechend verschoben.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten