Schwierigkeitsgrad ändern?

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von frx »

Ob das hier als Cheat angesehen wird, ist mir reichlich egal. Runic selbst schlägt diese oder ähnliche Vorgehensweisen mehrfach vor. Mir wär's aber auch sonst gänzlich egal, da ich beim 7. Char echt kein Bock mehr auf Akt 1 und Akt 2 auf 1. Durchspielen hab. Wer sich dadurch das Lategame/Endgame selbst kaputt macht, ist auch selbst Schuld.
Gibts auf Veteran eigentlich besseren Loot als auf Normal?
Wie schon an zig anderen Stellen im Forum: Es gibt keinerlei Unterschied.
skunk
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Sep 2012, 17:49

Re: Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von skunk »

moin, ich nochmal mit einem neuen problem ;)

undzwar hab ich mir jetzt nochmal einen neuen charakter erstellt auf elite (lvl 50)
und spiel momentan eigendlich nur im LAN auf casual damit es einfach schneller geht;)

jetzt sehe ich in der charauswahl das mein neuer charakter wieder auf "normal" ist..
wie kann das?

gruß
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von frx »

Eigentlich nur, wenn du ihn falsch erstellt hast. Sonst net :)

Aber so wie du bis jetzt auf Casual gestellt hast im LAN, kannste ja auch auf Elite stellen.
Antworten