Schwierigkeitsgrad ändern?

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

skunk
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Sep 2012, 17:49

Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von skunk »

habe auf normal einen char angefangen und jetzt auf lvl 25 merke ich wie langweilig "normal" ist,
ist es möglich nachträglich den schwierigkeitsgrad elite zu ändern?


gruß
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von frx »

Du kannst ein Spiel im LAN-Bereich erstellen. Dort kannst du beim erstellen auswählen, welchen Schwierigkeitsgrad das Game haben soll. Das musst du dann aber immer machen.

Zudem kannst du die Schwierigkeit per Konsole dauerhaft ändern, wirst dann aber als Cheater ausgewiesen.
skunk
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Sep 2012, 17:49

Re: Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von skunk »

frx hat geschrieben:Du kannst ein Spiel im LAN-Bereich erstellen. Dort kannst du beim erstellen auswählen, welchen Schwierigkeitsgrad das Game haben soll. Das musst du dann aber immer machen.

Zudem kannst du die Schwierigkeit per Konsole dauerhaft ändern, wirst dann aber als Cheater ausgewiesen.
danke für deine antwort.
jo sowass hab ich mir schon gedacht, schade..

wie ist es, wenn ich "normal" durch habe? werde ich dann direkt einen grad hochgestuft oder kann ich dann wählen welche stufe ich spielen will?

gruß
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von frx »

Nein, danach geht der New Game+ Modus los, bei dem das Gamer von vorne anfängt, du aber deine Items/Skills behälst und die Monster bei lvl 50 anfangen.

Der Schwierigkeitsgrad bleibt aber bestehen.
skunk
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Sep 2012, 17:49

Re: Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von skunk »

d.h wenn ich auf normal durchgespielt habe bleibe ich auch auf normal oder wie ?
dann müsste ich für elite einen neuen char anfangen oder hab ich das falsch verstanden?:D

gruß
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von frx »

Richtig, du bleibst auf normal.

Wenn du Elite spielen willst, muss die Schwierigkeit per Konsole ändern oder nen Lan/Internet-Spiel erstellen oder joinen.

Ich spiele atm aber auch auf nem Char der Veteran als Standardsetting hat auf Casual im LAN um ihn hochzuspielen, damit es net so lange dauert. Ist eigentlich kein Problem.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von Malgardian »

Bekommst noch ne Begrüßung, skunk 8)

Hallo skunk,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von Dent84 »

frx hat geschrieben:Ich spiele atm aber auch auf nem Char der Veteran als Standardsetting hat auf Casual im LAN um ihn hochzuspielen, damit es net so lange dauert. Ist eigentlich kein Problem.
Alter Schwede... ich bin ja so ein Unwissender!! un ich sterb mich auf 1oo.. rofl
Umso besser wenigstens kenn ich mich jetzt mit all meinen Fähigkeiten aus... noch 9 level gemütlich "casualen".

Grüße Dent

P.S.: achja und dank dieses Hinweises kann ich meine Signatur jetzt in:
"nach 62std und 621Toden, habe ich gelesen wie mans "richtig" richtig falsch macht.." :shock:
:Tausche:: Waffen und Rüstungsteile (Unique/Set) jeder Klasse+Gems
:einfach ma per PM anhauen
Anonymus
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 02:29

Re: Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von Anonymus »

frx hat geschrieben:Ich spiele atm aber auch auf nem Char der Veteran als Standardsetting hat auf Casual im LAN um ihn hochzuspielen, damit es net so lange dauert. Ist eigentlich kein Problem.
Das ist mal ein sehr sehr harter Cheat! :D Gibts auf Veteran eigentlich besseren Loot als auf Normal?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeitsgrad ändern?

Beitrag von FOE »

Hallo ,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Anonymus hat geschrieben:Das ist mal ein sehr sehr harter Cheat! :D
Hmm, da es vom Spiel her möglich ist, ist es IMO kein Cheat! Bild
Anonymus hat geschrieben:Gibts auf Veteran eigentlich besseren Loot als auf Normal?
IMO würde ich mal Nein sagen, es spielte schon bei TL1 keine Rolle ...


@Thema noch
Da es IMO auch mehr zu "Technik" passt, habe ich es auch dorthin verschoben!

Für TL1 gab es ja ein kleines Tool, mit dem man den Schwierigkeitsgrad nachträglich ändern konnte, sowas wird wohl sicher auch noch für TL2 kommen, ist ja wahrscheinlich nur ein Hexwert irgendwo in der Char-Datei.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten