Weder LAN- noch Onlinegaming. "Connection failed"

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Weder LAN- noch Onlinegaming. "Connection failed"

Beitrag von frx »

Hättest du das mit der LAN-Karte mal eher geschrieben... hatte da was im Hinterkopf ausm off. forum, wo es wohl auch bei keinem mit der LAN-Karte klappt.
Benutzeravatar
RocKHounD
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Sep 2012, 20:26

Re: Weder LAN- noch Onlinegaming. "Connection failed"

Beitrag von RocKHounD »

Danke den Spaß haben wir!
Seit Diablo 2 nichtmehr so gut unterhalten wurden!

Die, die Bigfoot Karten benutzen müssen nur die Prio von "Höchste" auf "hoch" stellen und schon klappts.
Aber wer denkt schon daran? :D
Benutzeravatar
frostschutz
Skelettschnetzler
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Sep 2011, 11:10

Re: Weder LAN- noch Onlinegaming. "Connection failed"

Beitrag von frostschutz »

Karte wegwerfen oder gar nicht erst kaufen wäre da mein Lösungsansatz gewesen, aber gut :lol:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Weder LAN- noch Onlinegaming. "Connection failed"

Beitrag von FOE »

[Off Topic]
frostschutz hat geschrieben:
Malgardian hat geschrieben:@frostschutz: Nach so kurzer Zeit kann man den Beitrag auch editieren, anstatt gleich einen neuen zu verfassen :wink:
Wie von RocKHounD gerade so schön demonstriert, übersieht man Edits sehr leicht... dann gibt es weitere Antworten und weitere Nachfragen und am Ende hat man mehr Posts als vorher...
Jetzt bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! ;)

Im Grunde ist die Aussage ja Richtig, solange noch kein weiterer Beitrag im Thema verfasst wurde :!:

In diesen Fall ist es ... dumm gelaufen ... würde ich sagen, da ja der Beitrag mal von "16:47" war, Deiner dann von "18:41" und sein Edit von "18:54"!

Da gab es also fast eine Überschneidung mit deinen Beitrag und seinem Edit, sowas kann halt auch vorkommen ... Generell sollte man aber - Bitte - keine Doppelpostings tätigen, sondern halt lieber per Edit etwas ergänzen. Außer halt, es gibt schon einen neuen Beitrag, dann kann man natürlich ohne Probleme auch wieder einen neuen Beitrag verfassen!
[/Off Topic]
frostschutz hat geschrieben:@RocKHounD: Schön daß du das Problem lösen konntest, viel Spaß beim Spielen!
Stimmt aber! :)

Und man sieht aber auch, wie wichtig alle möglichen Infos sind, dass man da lieber mal zu Viele als zu Wenige angeben sollte! Am Besten ist halt immer eine "Dxdiag.txt" (siehe [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight!)!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten