Skilltrees bugged? [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
chickenbarber
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 15:19

Skilltrees bugged? [Erledigt]

Beitrag von chickenbarber »

nach einer 2 stündigen multiplayersitzung in den mapworks, will ich noch ein wenig singleplayer zocken, was muss ich sehen?
über die hälfte meiner verfügbaren skills sind ausgegraut (nicht anklickbar). selbst die noch intakten /weiterentwickelbaren skills, zeigen zum grossteil nicht mehr an wann sie das nächste mal upgradbar sind. hab TL2 gerade das erste mal durch und freute mich auf NG+, aber so......
weiss jemand rat???
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skilltrees bugged?

Beitrag von FOE »

Hallo chickenbarber,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
chickenbarber hat geschrieben:nach einer 2 stündigen multiplayersitzung in den mapworks, will ich noch ein wenig singleplayer zocken, was muss ich sehen?
über die hälfte meiner verfügbaren skills sind ausgegraut (nicht anklickbar). selbst die noch intakten /weiterentwickelbaren skills, zeigen zum grossteil nicht mehr an wann sie das nächste mal upgradbar sind.
Hmm, ein Bild davon, wäre mal nicht schlecht gewesen, damit wir Uns ein Bild davon machen können! :roll: :wink:

Hat sich das Ganze ev. mit dem neuen Patch überschnitten, oder bist Du direkt von MP zu SP gewechselt?!

Hast Du es schon mal mit der Sicherungskopie von deinen Char probiert, ob bei diese auch dieses Phänomen auftritt?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
chickenbarber
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 15:19

Re: Skilltrees bugged?

Beitrag von chickenbarber »

auch mit dem gespeicherten char ... dasselbe phänomen. kann es sein dass man nach dem netherlord nicht mehr in demselben spiel weiterskillen kann?
Bild

akimbo hat bis vor der MP-session noch das nächste upgradelevel angezeigt.

ich skill mal ein level weiter, mal sehen was dann passiert.
chickenbarber
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 15:19

Re: Skilltrees bugged?

Beitrag von chickenbarber »

ok, ich volltrottel. alles gut. das ist wohl völlig normal, ich habs vorher nur noch nie bemerkt.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Skilltrees bugged?

Beitrag von frx »

Ja, du musst schon noch freie Skillpunkte verfügbar haben, damit die Skillsauswählbar sind :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skilltrees bugged? [Erledigt]

Beitrag von FOE »

Hallo chickenbarber,

Macht doch nichts! Hauptsache es passt wieder Alles! ;)

Manchmal sieht man halt vor lauter Bäume den Wald nicht. :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten