Screenshots Hilfe

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
fluffu
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:56

Screenshots Hilfe

Beitrag von fluffu »

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass Screenshots die ich mache mit dem Interface erstellt werden. Gibt es die Möglichekit das Interface auszuschaltn? :(

Grüße, Fluffu
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Screenshots Hilfe

Beitrag von frx »

Soweit ich weiß nur per Konsole, obwohl einen der Befehl wohl net als Cheater flaggen sollte, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Steht irgendwo im offiziellen Forum.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Screenshots Hilfe

Beitrag von FOE »

Hallo fluffu,

Hast Du es schon mal mit der Video-Einstellung "UI Scale" versucht, diese auf die kleinste Einstellung zu stellen?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten