[Multiplayer] iNet - Erstelltes Spiel wird nicht gefunden

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

michl70
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 20:21

Re: [Multiplayer] iNet - Erstelltes Spiel wird nicht gefunde

Beitrag von michl70 »

FOE hat geschrieben: @Norden Österreichs
Also Landsmann oder Oberösterreicher!? ;)
Waldviertel gaaaaaaanz oben :)


Habe nun Port 4549, 4171, 4175 4179 auf PC1 weitergeleitet, Problem behoben.
A B E R :crazy: das löst das Problem auf PC2 nicht :(
Malgardian hat geschrieben:Und woran scheitert es beim LAN-Spiel dann genau? Findet ihr euch nicht?
Siehe mein erstes Posting, wir sehen uns zwar jedoch haben wir immer ein hässliches Ausrufezeichen im Avatar ...


lg
Michl
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Multiplayer] iNet - Erstelltes Spiel wird nicht gefunde

Beitrag von FOE »

michl70 hat geschrieben:Waldviertel gaaaaaaanz oben :)
OK! :)
michl70 hat geschrieben:Siehe mein erstes Posting, wir sehen uns zwar jedoch haben wir immer ein hässliches Ausrufezeichen im Avatar ...
Nochmals zum Mitschreiben: Funktioniert jetzt der LAN-Modus oder nicht!? (So ganz klar erschließt es sich mir nicht. ;) )

Was jetzt das "gelbe Dreieck mit einem Ausrufezeichen" betrifft, so ist dies eigentlich der Hinweis, dass der Charakter "als Cheater" geflaggt ist, laut englischen Runic-Forum!?
» Getting flagged as "Cheater"

Wobei dies im MP-Modus keine negative Auswirkung hat, sondern nur einen Hinweis darstellt, dass der Charakter mittels einen Consolen-Befehl verändert wurde.

Was noch das LAN-Spiel betrifft, so siehe ggf. mal hier ... LAN game issues, vielleicht ist da der eine oder anderen Tipp im 2. Beitrag dabei!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
michl70
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 20:21

Re: [Multiplayer] iNet - Erstelltes Spiel wird nicht gefunde

Beitrag von michl70 »

Schönen guten Abend,

Ich bin kein böser Cheater, LAN Modus funktioniert ohne Probleme.
Wenn mein Freund bzw. mein Junior über mein Rufzeichen fährt mit der Maus, steht hier das es sein kann, dass es zu Problemen kommt. Weil "direct NAT detected" wurde.

Also ich seh hier keinen Meldung bzgl. Cheater. Hatte die Konsole nur offen und hab FPS eingegeben worauf ich aber keine FPS sah.

Aber von Cheater steht hier nichts.

lg
Michl
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Multiplayer] iNet - Erstelltes Spiel wird nicht gefunde

Beitrag von FOE »

Hallo!
michl70 hat geschrieben:Ich bin kein böser Cheater, LAN Modus funktioniert ohne Probleme.
Ok! ;)
michl70 hat geschrieben:Wenn mein Freund bzw. mein Junior über mein Rufzeichen fährt mit der Maus, steht hier das es sein kann, dass es zu Problemen kommt. Weil "direct NAT detected" wurde.
Aha ... OK ... dann siehe mal hier nach: Hinweise zum Multiplayer!

Und Sorry, wie man hört/liest, so werden Leute, die via Console gecheaten haben, auch so ähnlich im MP dargestellt!? :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten