[Hinweis] Die "Console"

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von Emptyage »

Jinoru hat geschrieben:Hab ich leider schon versucht, die Dateien wurden schon überschrieben und eine Vorgängerversion der Dateien kann ich auch nicht wiederherstellen.

Es war ein Helm mit 19% cast speed und das ist der einzige Helm mit 19% cs den ich bisher gefunden habe, die meisten haben nur 14% oder weniger.

Oder hat hier zufällig jemand so einen Helm in seiner Kiste herumliegen, den er mit mir tauschen würde?^^
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe Tatsächlich so einen Helm, den mit 19%, auf den war ich auch stolz wie oscar! ich schau zu hause mal nach!

Ich suche immernoch das Iron Sword :engel:
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Jinoru
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:25

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von Jinoru »

Das wär der Hit, wenn du so einen Helm hast :D

Ja da braucht man schon eine ordentliche Portion Glück, um das Iron Sword zu finden, da die Höhle ja nur ganz selten da ist^^
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von TanteUschi »

Emptyage hat geschrieben: Ich suche immernoch das Iron Sword :engel:
Hi Emptyage,

nach deinem Eintrag hab ich mal versucht diese Höhle zu finden, da sie im normalen Spielverlauf bei mir noch nicht vorgekommen ist. Nach ca. 10 Re-Rolls und 2maligem Auftauchen der Höhle habe ich das Iron Sword gefunden :mrgreen:
Brauche es nicht, da ich keinen Pet Master spielen will. Schreibe dir mal in ner PN meinen Accountnamen, dann schieb ich dir das Ding rüber :D
Man kann es Glück nennen, aber dafür hab ich nach über 100 Spielstunden noch kein Einziges Legendary...
Das reicht jetzt an Off-Topic, sorry.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von FOE »

Hallo!

Nicht böse sein, aber bitte solche Dinge in Zukunft nicht in "fremden Themen" abwickeln! :evil: :roll: :wink:

Dazu gibt es ja den Bereich "Gegenstände" ...

Und damit: :ontopic:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
nicksda
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 18:37

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von nicksda »

Hi,
ich bin jetzt ein wenig stutzig geworden. Ich wollte mit
RESETSTATS = setzt die Attributpunkte zurück
RESETSKILLS = setzt die Fähigkeitspunkte zurück
meine Punkte neu verteilen. Leider wurden die aber nur auf 0 gesetzt. Danach habe ich mit Statpoints und Skillpoints mir meine Punkte korrekten Punkte wiedergeholt. Bei den Stats war es ja noch einfach (Level mal 5), bei den Skill nicht mehr ganz so. Ab und an bekommt man ja ausser der Reihe welche. Jedenfalls dürfte ich mir da zuwenig zurückgeholt haben wie mir zustehen.
Ja und jetzt lese ich das ich damit sagen wir mal so.... Mist gebaut habe.......... könnte.
Kann man selbst feststellen ob man geflagt ist? Wenn ja würde ich mit meinen anderen 31er weiterspeilen. 7 Level kann ich verkraften. Jedoch habe ich den extrem falsch geskillt. Nur wieder bei "0" anfangen habe ich aktuell keine Lust. Kann man den mit den Trank gefahrlos umskillen? Ich frage mal besser vorher...... Aus schaden wird man klug.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von FOE »

Hallo nicksda,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
nicksda hat geschrieben:ich bin jetzt ein wenig stutzig geworden. Ich wollte mit
RESETSTATS = setzt die Attributpunkte zurück
RESETSKILLS = setzt die Fähigkeitspunkte zurück
meine Punkte neu verteilen. Leider wurden die aber nur auf 0 gesetzt.
Naja, passt ja auch, oder? Es wurde ja ein Reset gemacht! :roll: :wink:

(Von Punkte-neu-verteilen steht da ja auch nichts. :lol2: )
nicksda hat geschrieben:Danach habe ich mit Statpoints und Skillpoints mir meine Punkte korrekten Punkte wiedergeholt. Bei den Stats war es ja noch einfach (Level mal 5), bei den Skill nicht mehr ganz so. Ab und an bekommt man ja ausser der Reihe welche.
Ja, über die Ruhm-Leiste, wenn man Champions-Monster erledigt.
nicksda hat geschrieben:Jedenfalls dürfte ich mir da zuwenig zurückgeholt haben wie mir zustehen.
Hmm, bei Level 5 wird man IMO noch nicht viele Erlegt haben ... da wird man wohl auch noch keine Ruhm-Punkte erhalten haben, wenn dann vielleicht Einen!?
nicksda hat geschrieben:Ja und jetzt lese ich das ich damit sagen wir mal so.... Mist gebaut habe.......... könnte.
Tja, steht ja eh im Startbeitrag, dass man bei bestimmen (roten) Befehlen "Geflaggt" wird.
nicksda hat geschrieben:Kann man selbst feststellen ob man geflagt ist?
Ja, gleich der erste Befehl in unserer Auflistung! :roll:
nicksda hat geschrieben:Wenn ja würde ich mit meinen anderen 31er weiterspeilen. 7 Level kann ich verkraften. Jedoch habe ich den extrem falsch geskillt. Nur wieder bei "0" anfangen habe ich aktuell keine Lust. Kann man den mit den Trank gefahrlos umskillen? Ich frage mal besser vorher...... Aus schaden wird man klug.
AFAIK kann man via Trank "ohne Gefahr" umskillen, zumind. was die Skill-Punkte betrifft.
Für die Stat-Punkte gibt es ja noch keinen Trank ... AFAIK?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
nicksda
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 18:37

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von nicksda »

FOE hat geschrieben: Hmm, bei Level 5 wird man IMO noch nicht viele Erlegt haben ... da wird man wohl auch noch keine Ruhm-Punkte erhalten haben, wenn dann vielleicht Einen!?
Naja unglücklich ausgedrückt von mir. War nicht Level 5, dann würde ich mir ja keinen Kopf machen und neu anfangen. War bei Level 38 und jetzt bin ich irgendwie 45.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von FOE »

Hallo nicksda!

Achso ... Ok ... Tja, wie schon geschrieben: Ist so eine Sache mit den Ruhm-Punkten, kommt halt darauf an, wie viele Champoins einem über den Weg laufen ...

Man kann sich aber nach dem Thema Fame-Ränge orientieren, wie viele Punkte man da haben sollte.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von kgTK »

Öhm ja, das Schwierigkeitsgrad ändern markt einen doch als Cheater :(
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von Malgardian »

Sicher? Als ich das getestet habe, war ich mir ziemlich sicher, dass es einen nicht markiert. Hast du nur den Befehl "SETDIFFICULTY" verwendet?
Antworten