Seite 3 von 6

Re: [Hinweis] Die "Console"

Verfasst: So 30. Dez 2012, 14:29
von Malgardian
Hmm, nicht das ich wüsste. Combatlog erstellt aber meines Wissens keine txt-Datei (oder zumindest hab ich noch keine gefunden :wink:)

Re: [Hinweis] Die "Console"

Verfasst: So 30. Dez 2012, 15:41
von frx
Emptyage hat geschrieben:Hat schon mal jemand die Befehle
SKILL <Name/Index> = Nur "SKILL" eintippen, um eine Liste der Fähigkeiten zu sehen. Name oder Indexnummer einer Fähigkeit angeben, um diese für den Char zu aktivieren.
SKILLTEST = Man kann jede Fähigkeit nutzen, egal ob sie für den Char gedacht ist, oder nicht
getestet? Ich wollte mal ausprobieren, was damit so geht, aber scheinbar nicht viel.
Mit Skill<Moddingrealname> bekommt man den Skill deaktiviert in sein Rechtemausklick-Fenster. Skilltest brachte keinen nennenswerten unterschied.
Wenn du die Skills alle ausgiebig testen willst, würde ich dir raten dir einfach 500 Skillpunkte per Konsole zu geben. Dann kannst du alle Skills maxen oder halt so weit skillen wie du testen magst. Resetten kannste das dann auch jederzeit.

Re: [Hinweis] Die "Console"

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 21:23
von Malgardian
So, für den Startpost gibt es ein Update mit Testergebnissen, welche Consolenbefehle den Char als Cheater flaggen und welche nicht 8)

Falls jemand einen Fehler findet bzw. einen der fehlenden Befehle getestet hat, bitte melden! Auch nach meinen Testläufen gebe ich keine Garantie. Macht zur Sicherheit ein Backup des Chars :!:

Re: [Hinweis] Die "Console"

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 13:29
von sm0thy
Also bei mir funktioniert die Konsole nicht. Wenn ich unter dem hier angegebenen Verzeichnis die 1 setze tut sich nix, und wenn ich sie unter ...save/xxxxxxxxxx/settings verändere setzt sichs automatisch auf 0 zurück :/

Re: [Hinweis] Die "Console"

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 17:21
von Malgardian
Hmm, stimmt. Ich habe mal den Pfad für die Steamversion ergänzt.
unter ...save/xxxxxxxxxx/settings verändere setzt sichs automatisch auf 0 zurück :/
Das sollte aber eigentlich korrekt sein :? Inwiefern setzt es sich denn zurück?

Re: [Hinweis] Die "Console"

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 17:23
von FOE
sm0thy hat geschrieben:Wenn ich unter dem hier angegebenen Verzeichnis die 1 setze tut sich nix, und wenn ich sie unter ...save/xxxxxxxxxx/settings verändere setzt sichs automatisch auf 0 zurück :/
Dann hast Du eine Steam-Version!

Dann musste Du die "Cloud-Funktion" abschalten, damit die "Setting.ini" Datei nicht immer automatisch überschrieben wird ... AFAIK.

Re: [Hinweis] Die "Console"

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 15:54
von sm0thy
Ja, danke euch beiden für den Denkanstoß. Bei der Steamversion wird aufgrund der _Cloud_ Funktion die Setting-dateien stehts wieder in den Ursprungszustand zurückgesetzt. Daher ist ein öffnen der Konsole so nicht möglich. Sobald die Cloudfunktion abgeschaltet wird funktioniert es ganz normal :)

Re: [Hinweis] Die "Console"

Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 10:06
von Jinoru
Kann man auch Items mit bestimmten Eigenschaften erstellen?
Hab nämlich unabsichtlich einen Helm zerstört und hätte den gerne wieder :D
(handelt sich um einen grünen Helm)

Re: [Hinweis] Die "Console"

Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 10:50
von FOE
Jinoru hat geschrieben:Kann man auch Items mit bestimmten Eigenschaften erstellen?
Ich glaube nicht ...
Jinoru hat geschrieben:Hab nämlich unabsichtlich einen Helm zerstört und hätte den gerne wieder :D
(handelt sich um einen grünen Helm)
Hast Du ev. schon mal versucht die ".restore" Datei zu benutzten, falls Du dazwischen noch nicht oft geladen/gespeichert hast!?

Re: [Hinweis] Die "Console"

Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 11:14
von Jinoru
Hab ich leider schon versucht, die Dateien wurden schon überschrieben und eine Vorgängerversion der Dateien kann ich auch nicht wiederherstellen.

Es war ein Helm mit 19% cast speed und das ist der einzige Helm mit 19% cs den ich bisher gefunden habe, die meisten haben nur 14% oder weniger.

Oder hat hier zufällig jemand so einen Helm in seiner Kiste herumliegen, den er mit mir tauschen würde?^^