Absturz durch hohes Ruhmlevel [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel

Beitrag von Malgardian »

Hallo Gustav Adolf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Hmm, dann könnte es evtl. am Umlaut liegen, denn Berühmt ist die erste Ruhmstufe bei der ein Umlaut auftritt...

Wäre mal einen Versuch wert, das auszutesten, ob der Absturz nicht mehr auftritt, wenn Cowboy das in der Translation ändert (also ae statt ä)...
marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel

Beitrag von marlene »

an andrer stelle war das problem mit absturz beim killen eines champion/boss schon beschrieben, möchte aber anmerken, dass in meinem fall das mit dem ruhm nicht sein konnte, weil ich da erst stufe 35 oder so war
dass es was mit der übersetzung zu tun haben muss, ist aber unbestritten, weil es nach umschalten der sprache wieder ging.
Gustav Adolf
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:52

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel

Beitrag von Gustav Adolf »

Ich wollte nur mal aktualisieren, dass ich auf Stufe 21 angekommen bin. Es gab dabei keine Probleme. So wie ich das sehe, ist die nächste Stufe mit Umlaut Legendär auf der 26. Ihr werdet dann von mir hören, was passiert ist.
Gustav Adolf
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:52

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel [Erledigt]

Beitrag von Gustav Adolf »

So, ich bin jetzt auf Stüfe 26. Auch wenn die Umschwärmt heißt. Aber das würde ja auf das selbe hinauslaufen. Hat jedenfalls auch auf Deutsch geklappt, mit dem Stufenaufstieg. Wobei ja in der Zwichenzeit ja auch zwei Updates drüber gelaufen sind.

P.S. Entschuldigt, wenn Doppelposts verboten sind. Dort wo ich im Normalfall unterwegs bin, gilt für so etwas eine Karrenzzeit von drei Tagen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel [Erledigt]

Beitrag von FOE »

Hallo Gustav Adolf!

Aha, und spielst Du jetzt mit unserer Mod, die die Übersetzung korrigiert, oder ohne?!

@Doppelposting
In so seinem Fall, wo es um eine Aktualisierung von einer Sache geht, da geht auch schon mal ein Doppelposting in Ordnung! ;)

Wir regen uns nur bei kurzen Zeitabständen auf, wo man noch ohne Probleme via Bild ja noch Dinge korrigieren kann.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Gustav Adolf
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:52

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel [Erledigt]

Beitrag von Gustav Adolf »

Nein, ich spiele ohne irgendeinen Mod. Nur halt auf Version 1.18.2.1 Als die Abstürze auftraten, war das ja noch 1.16.2.3. Aber ob das in dem Fall was bedeutet, weiß ich natürlich auch nicht.
Wo gibt es denn die Mod? Hab ich was überlesen.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel [Erledigt]

Beitrag von Malgardian »

FOE meint diese Korrektur-Mod: Klick
Antworten