Absturz durch hohes Ruhmlevel [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

BloodSkull
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 17:09

Absturz durch hohes Ruhmlevel [Erledigt]

Beitrag von BloodSkull »

Hi an alle!

Habe hier ein großes prob, immer wenn ich einen gegner töte der ruhm gibt freezed das spiel ein woran könnte das liegen? Bin ein Ingineuer der Stufe 64 / Volksheld / mein Fame beträgt 34979.
Zur Info ich besitze die Deutsche retail Version.
Ich vermute mal nicht das es ein hardware problem ist da es vorher ganz normal lief.

mfg BloodSull
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel

Beitrag von RoteRakete »

Augmented Weapon Bug return?

Auf deutsch:
Wir hatten vor einigen Patches mal Abstürze durch Waffen mit dem Freischaltungseffekt nach soundsoviel Championkills...Hast du so eine Waffe dabei? Leg sie mal weg.

Sonst fällt mir im Moment nichts ein.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel

Beitrag von Malgardian »

Hallo BloodSkull,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Hmm, ich kann da erstmal nur Rakete beipflichten. Wird leider schwer, da Ursachenforschung zu betreiben.

Kannst du, falls Rakete's Rat nichts bringt, mal das Spiel auf Englisch umschalten und schauen ob es dann geht?
BloodSkull
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 17:09

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel

Beitrag von BloodSkull »

Nee , habe keinen einzigen ausrüstungsgegenstand dieser art.

Edit: Dank dir durch das Umstellen auf Englisch funktioniert es wieder ganz normal :)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel

Beitrag von Malgardian »

Keine Doppelposts, bitte :wink: Einfach editieren, wenn so kurze Zeit zwischen den Beiträgen liegt 8)

Ich habs befüchtet :roll: Irgendwas ist immer mit der deutschen Übersetzung von Torchlight :wink:

Hast du schon probiert die Sprache nach der kritischen Stelle wieder zurückzustellen?
Waraxe
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Nov 2012, 15:37

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel

Beitrag von Waraxe »

Hi
Hatte genau dasselbe prob.
Dann von Deutsch auf Englisch zurückgestellt.
Nu läuft wieder alles.
Gruß
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel

Beitrag von Malgardian »

Hallo ,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Danke für die Rückmeldung 8)
Gustav Adolf
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:52

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel

Beitrag von Gustav Adolf »

Hallo miteinander.

Ich habe mich extra hier angemeldet, um zu sagen, dass ich exakt das selbe Problem wie Bloodskull habe.
Und ein Umstellen der Sprache für den Ruhmaufstieg hat das Problem auch bei mir tatsächlich gelöst. Habe wieder auf Deutsch umgestellt, bis jetzt ohne Probleme. Ich werde berichten, was beim nächsten Aufstieg passiert.

Gruß
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel

Beitrag von Ypsy »

@Gustav Adolf Kannst du mir sagen welches Lv du hattest und welche Ruhmstufe?
Ich hatte schon seit längerem vermutet,das es was mit dem Ruhmaufstieg zu tun hat und nicht wie zuerst vermutet mit den Namen der Monster,da es scheinbar erst ab ner gewissen Stufe auftritt.
Gustav Adolf
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:52

Re: Absturz durch hohes Ruhmlevel

Beitrag von Gustav Adolf »

@Ypsy:

Klar kann ich das.
Ich war Level 63 und die zu übersteigende Ruhmstufe war 35000, wenn ich mich recht erinnere. Von Volksheld zu Berühmt, was dann wohl von Stufe 19 auf 20 bedeutet.
Hoffe, das hilft weiter.
Antworten