TL2 stürtzt am Ende ab [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Hunter
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 04:03

TL2 stürtzt am Ende ab [Erledigt]

Beitrag von Hunter »

Hi Leute,
Hab das Game beinahe durch. - Aber nur beinahe.
Am Ende der Quest "das Herz der Welt"
wenn ich mir bei der Wächterin des Manas meine Belohnung aussuche
und auf "OK" drücke friert das Game ein. Egal was ich aussuche.
Hab es schon zig mal prob. immer das gleiche.
Bis zu der Stelle lief das Game einwandfrei.

Ich hab die retail version.
Win XP SP3

mfg Hunter
Hunter
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 04:03

Re: TL2 stürtzt am ende ab

Beitrag von Hunter »

Hi Leute,
Ich hab es selber hinbekommen,
hab mir einfach meine Belohnung auf "english" abgeholt und es hat geklappt.

also wenn ihr ähnliche Probleme habt, einfach unter "Einstellungen" kurzzeitig auf english umschalten.

mfg Hunter
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TL2 stürtzt am ende ab

Beitrag von FOE »

Hallo Hunter,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Tja, scheinbar gibt es wieder durch die Übersetzung ein paar Fehler, wie schon bei TL1!?

Bleibt nur zu hoffen, dass sie es mit einen Patch auf die Reihe bringen, ATM kann/muss man halt in so einem Fall mal auf Englisch wechseln ...

BTW: Bitte keine Doppelposting, bei so kurzem Zeitabstand kann man schon noch via Bild seinen Beitrag korrigieren/ändern/ergänzen! Danke!
(Siehe hierzu auch unser Thema "[Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight".)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
schenkyy
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 02:09

Re: TL2 stürtzt am Ende ab [Erledigt]

Beitrag von schenkyy »

Hey Leute,
da ich nicht passendes gefunden hab zu meinem Problem, schreib ich das einfach mal hier rein,
bin nun Lvl58 und akt 2 ng, sobald ic hbeim dschini die quest abgeben will, oder allgemein ne quest abgeben will, stürzt mein Torchlight 2 einfach ab und beendet das Spiel,
hat jmd ne Ratschlag für mich?

Danke im voraus
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TL2 stürtzt am Ende ab [Erledigt]

Beitrag von FOE »

Hallo schenkyy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
schenkyy hat geschrieben:da ich nicht passendes gefunden hab zu meinem Problem, schreib ich das einfach mal hier rein, bin nun Lvl58 und akt 2 ng, sobald ich beim dschini die quest abgeben will, oder allgemein ne quest abgeben will, stürzt mein Torchlight 2 einfach ab und beendet das Spiel, hat jmd ne Ratschlag für mich?
Wie immer bei solchen Dingen, fehlen Infos um eine Aussage treffen zu können! :?

- Welche Version vom Spiel hast Du? Retail, Boxed oder Steam?
- Welche Version hat das Spiel? Aktuell ist "v1.21.x.1".
- Wie sehen deine Einstellungen im Spiel aus?
- Spielst Du in Deutsch oder Englisch?
- Benutzt Du Mod und wenn Ja welche?

Falls Du in Deutsch spielst, hast Du mal probiert auf Englisch umzustellen und dann mal so weiter zu spielen?! Nach der Quest-Abgabe kann man auch wieder probieren zurück zu schalten.

Du kannst ggf. auch dieses Mod [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WIP), falls Du auf Deutsch spielst ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten