Torchlight 2 in deutsch ? [Erledigt]

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
miklas07
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Nov 2012, 15:38

Torchlight 2 in deutsch ? [Erledigt]

Beitrag von miklas07 »

Moin, moin an alle,

ich habe mir zum testen die Version von der Runic Games Seite runtergeladen( Spiel war in Englisch). Diese hat mir gefallen und ich habe mir dann das Original bei amazon gekauft. Lediglich den Key Code zum aktivieren eingegeben und weiter gespielt. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in deutsch zu spielen? Ich verstehe ja einiges in Englisch, aber eben leider nicht alles und es ist sehr mühsam sich das dann alles zusammen zu suchen.

Kann jemand helfen oder hat nen guten Tipp ??

Gruss miklas07
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Torchlight 2 in deutsch ?

Beitrag von Afura »

Hallo,

herzlich Wilkommen. Ich verlinke dir mal diesen Thread zu diesem Thema http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... it=deutsch
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 in deutsch ?

Beitrag von FOE »

Hallo miklas07,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
miklas07 hat geschrieben:ich habe mir zum testen die Version von der Runic Games Seite runtergeladen( Spiel war in Englisch). Diese hat mir gefallen und ich habe mir dann das Original bei amazon gekauft. Lediglich den Key Code zum aktivieren eingegeben und weiter gespielt. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in deutsch zu spielen?
Ja.
miklas07 hat geschrieben:Ich verstehe ja einiges in Englisch, aber eben leider nicht alles und es ist sehr mühsam sich das dann alles zusammen zu suchen.
Schon klar, vor dem Problem stehen wohl die Meisten! ;)
miklas07 hat geschrieben:Kann jemand helfen oder hat nen guten Tipp ??
Das Thema, welches Dir Afura genannt hat, ist nicht Falsch, aber auch nicht ganz Richtig!

Siehe das Thema Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!, dort steht genau drinnen, was man ändern muss, damit man auf Deutsch spielen kann!

Eine Neuinstallation bringt dabei leider auch nichts, außer man hat als User "Admin-Rechte", siehe hierzu ins Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2"!

BTW noch: Da es sich um ein "technisches" Problem handelt, habe ich das Thema auch mal nach Technik verschoben.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
miklas07
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Nov 2012, 15:38

Re: Torchlight 2 in deutsch ?

Beitrag von miklas07 »

Super,

hat funktioniert ! Nun klappt das mit dem deutsch !!

Gruss miklas07
Antworten